Mein Tomas passt hier ganz gut rein. Aufgebaut mit allem, was ich geil finde und was gut funktioniert. Auf dem Rahmen ist ein Campa Aufkleber, immerhin ist ein Teil von Campa, nämlich das Super Record Schaltwerk. Das sieht gut aus und schafft vor allem bis zu 32 Zähne hinten.
Kurbel und Innenlager: Gipiemme Special mit Gian Robert Blättern.
Schalthebel und Umwerfer Simplex SLJ und Huret Jubilee
Bremsen und Hebel Suntour Superbe
LRS Dura Ace Black in (zu neuen) MA2 auf Challenge Strada Bianca
Steuersatz Tange Levin
Sattelstütze, Vorbau und Lenker Sakae (SL und World Custom)
Sattel Cinelli Unicanitor
Lenkerband Rosa shiny tape
Flaschenhalter ALE
Pedale Dura Ace 7400 für Look (zu neu und total verschrabbelt, aber ich hatte keine Lust nur fürs Foto andere zu montieren...)
Das Rad hab ich über die Jahre stetig verändert, nur der Steuersatz ist seit dem Kauf des Rahmens von @concor drin. Ein paar Sachen stehen noch auf der Wunschliste: Ich will eigentlich schon länger mal den Steuersatz wechseln, ein OMAS täte mir gefallen, aber der Tange läuft super. Der Sattel wirkt eigentlich zu alt, passt aber 1a. Ich will schon länger den gelochten Assos (oder das spanische original davon) ausprobieren. Ein Schlauchreifen LRS, bestehend aus FT Bologna Naben und Mavic Argent 10 Felgen dafür wartet noch auf das Einspeichen...
Kurbel und Innenlager: Gipiemme Special mit Gian Robert Blättern.
Schalthebel und Umwerfer Simplex SLJ und Huret Jubilee
Bremsen und Hebel Suntour Superbe
LRS Dura Ace Black in (zu neuen) MA2 auf Challenge Strada Bianca
Steuersatz Tange Levin
Sattelstütze, Vorbau und Lenker Sakae (SL und World Custom)
Sattel Cinelli Unicanitor
Lenkerband Rosa shiny tape
Flaschenhalter ALE
Pedale Dura Ace 7400 für Look (zu neu und total verschrabbelt, aber ich hatte keine Lust nur fürs Foto andere zu montieren...)
Das Rad hab ich über die Jahre stetig verändert, nur der Steuersatz ist seit dem Kauf des Rahmens von @concor drin. Ein paar Sachen stehen noch auf der Wunschliste: Ich will eigentlich schon länger mal den Steuersatz wechseln, ein OMAS täte mir gefallen, aber der Tange läuft super. Der Sattel wirkt eigentlich zu alt, passt aber 1a. Ich will schon länger den gelochten Assos (oder das spanische original davon) ausprobieren. Ein Schlauchreifen LRS, bestehend aus FT Bologna Naben und Mavic Argent 10 Felgen dafür wartet noch auf das Einspeichen...