• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Kochi ist im Ziel

4:26

:daumen:


so alle angekommen,
damit haben wir eine 100%ige Finisher Quote:daumen:

bis die Tage
erholt Euch gut

Gruß
Moeppes
 
Danke für´s mitfiebern;)

Der Traum ist kein Alptraum geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Traumwochenende ...
Viele Fori´s getroffen:
beim pizzen: martinL, Adj, Kalorienchen, Saxo, Kochi, Nina
im Startblock: Kochi
im Ziel: Clara, Adj
after shower: triduma, clara, Adj, Kalorienchen

netter Haufen;):):):):daumen:

@ clara ist für mich heute DIE Überraschung!! Speciall Congrats:daumen:

Morgen mal nen Bericht, bin "knatschkaputt";)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: ... die Medaille hab ich immer noch um den Hals:rolleyes:
 
...

Die Polonaise hat Spass gemacht! Vielleicht können wir nächstes Jahr ähnliches wiederholen? :idee:

Schade nur, das Florian sich ein bischen bedeckt hält und auch hier etwas untergegangen ist:(
War doch auch sein Erster:daumen: und wenn der mit Clara reingekommen ist:eek: ... Congrats!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, die Polonaise, :daumen:, hab mich nicht umsonst hier öffentl. und beim Pizzen persl. bedankt!!
Denke die guten Ergebnisse und die 100% Finisher-Quote stehen da auch im Zusammenhang;)

Gruß

"ausmSauerland"
 
Schade nur, das Florian sich ein bischen bedeckt hält und auch hier etwas untergegangen ist:(
War doch auch sein Erster:daumen: und wenn der mit Clara reingekommen ist:eek: ... Congrats!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, die Polonaise, :daumen:, hab mich nicht umsonst hier öffentl. und beim Pizzen persl. bedankt!!
Denke die guten Ergebnisse und die 100% Finisher-Quote stehen da auch im Zusammenhang;)

Gruß

"ausmSauerland"

klasse Leistung von Dir Hans ! bist ja nicht bei FB...also hier !!!

jako dobro,dalje tako:) Gruß von meiner besseren Hälfte...

JOE
 
Hallo zusammen,
bin wieder daheim von FFM.
Erst mal Gratulation an alle Forums-Finisher beim FFM Marathon. Besonders an die Ersttäter.:daumen:
Hab mich sehr gefreut wieder ein paar neue kennen zu lernen.:)
Danke auch für die RRN Foris an der Strecke und am daheim am PC für das Daumen drücken und anfeuern.

Heute bin ich Frankfurt meinen 129. Marathon gelaufen.
Der 92.Marathon unter 3Std.
Hab schon gleich auf den ersten 10 km gemerkt das es mir wesentlich besser geht als in Berlin vor 4 Wochen.
Halbmarathon bin ich in 1:25:04 durch.
Zweite Hälfte konnte ich dann noch mal zulegen und in 1:23:27 laufen.
Zielzeit war dann 2:48:41 auf Platz 322 ges. und Platz 6 Ak 50
Die letzten 3 km bin ich zusammen mit einem anderen Triathleten gelaufen und wir konnten uns noch mal so richtig pushen. Das waren die 3 schnellsten km. Hat echt Spass gemacht.
Ich freu mich riesig das ich dieses Jahr noch mal die sub 2:50 geschafft habe.
Gruß
triduma;)
 
Zurück
Oben Unten