• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin @all!​
Glückwunsch an alle FFM-Läufer hier aus dem RRN Lager:) Da sind ja ein paar ordentliche Zeiten gefallen :daumen::daumen:
Ich habe nun endlich Renovierung und Umzug abgeschlossen und kann mich wieder mehr dem Sport widmen:) Werd mich gleich mal zu nem Lauf aufmachen.:bier:
 
Hallo zusammen,
da ich heute Urlaub hatte konnte ich Nachmittag noch bei Tageslicht eine Runde mit dem Crosser drehen. War zwar mit nur 1° plus sehr frisch im Wald ging es aber ganz gut und hat auch Spass gemacht.
Als ich heim kam war das Bike natürlich total verdreckt und mit einer Dreck-Eisschicht überzogen. Mit tut das Herz weh wenn das Bike so misshandelt wird. :(
Wie macht ihr das nach einem Offroad Einsatz? Jedes mal das Bike waschen,putzen und Kette u. Schaltung neu ölen?
Da geht ja mehr Zeit zur Bike und Klamottenpflege drauf als für das Training.:(
Morgen muss ich auch wieder in die Arbeit. Mal sehn, vielleicht wage ich ja schon mal einen kurzen Laufversuch bevor ich auf der Rolle fahre.
Momentan geht es den Beinen und Muskeln erstaunlich gut. Sollte die Kompressionshose vielleicht doch was bringen. Ich werd weiter von meinen Erfahrungen berichten.
Kochi22
hast Du eigentlich noch einen Lauftrainer?
Gruß
triduma
 
Hallo zusammen,
da ich heute Urlaub hatte konnte ich Nachmittag noch bei Tageslicht eine Runde mit dem Crosser drehen. War zwar mit nur 1° plus sehr frisch im Wald ging es aber ganz gut und hat auch Spass gemacht.
Als ich heim kam war das Bike natürlich total verdreckt und mit einer Dreck-Eisschicht überzogen. Mit tut das Herz weh wenn das Bike so misshandelt wird. :(
Wie macht ihr das nach einem Offroad Einsatz? Jedes mal das Bike waschen,putzen und Kette u. Schaltung neu ölen?
Da geht ja mehr Zeit zur Bike und Klamottenpflege drauf als für das Training.:(
Morgen muss ich auch wieder in die Arbeit. Mal sehn, vielleicht wage ich ja schon mal einen kurzen Laufversuch bevor ich auf der Rolle fahre.
Momentan geht es den Beinen und Muskeln erstaunlich gut. Sollte die Kompressionshose vielleicht doch was bringen. Ich werd weiter von meinen Erfahrungen berichten.
Kochi22
hast Du eigentlich noch einen Lauftrainer?
Gruß
triduma

nur grob reinigen, Wasserschlauch (kein Dampfstrahler) so dass alle beweglichen Teile wieder laufen...also:

Kette,Schaltröllchen sollten wieder dreckfrei sein...ob auf dem Rahmen noch Schmutz ist ist mir dagegen relativ egal...

JOE
 
Guten Morgen Forum, heute Wunden lecken, Tag 2 :-) Die Oberschenkel, Hüfte und Fußgelenke tun noch ganz schön weh. Wie geht es den anderen Sonntagsläufern?

Max meinte doch, dass er planmäßig erst am Mittwoch wieder Internet bekommt, das wäre morgen. Mal schauen, ob er sich morgen wieder meldet? Die Ergebnisse aus Frankfurt hab ich ihm übrigens wie erbeten via SMS durchgegeben.

Joe, was machen eigentlich deine Laufpläne?

Allen einen schönen Tag! Ich wollte eigentlich wieder mal mit dem Rad ins Büro, aber jetzt regnet das bei 4 Grad, da hab ich irgendwie keine Lust :-(
 
Sagt mal, mit welchem Typ Küchenmaschine kann man am besten Smoothies machen? Die Maschine muss in der Lage sein, Eis und Früchte zu mixen. Ich hab auf Hawaii öfter frischgemachte Smoothies getrunken und fand die soooo lecker!
 
Morsche!

Ja, der Max hat(te) Probleme bezügl. des Internet-Anschlusses in der neuen Hütte, da müssen wir geduldig sein :D

Ab heute hat mich der Alltag wieder, Arbeit ruft!
clara226
Ich mach das immer mit nem Stabmixer! Dazu nen Messbecher, da kommen die Zutaten rein, dann das ganze mit dem Stabmixer verquirlen, ferrddisch! :D Wir haben einen von Braun aber frag mich jetzt net nach dem genauen Namen. Ich finde da braucht man keine separate Küchenmaschine ;)
 
Good morning :)
War ganz schön windig in NY, mal sehen ob sich das auf den Marathon auswirkt - ich hoffe nicht!

HelloKitty
Vodaphone:p
clara226
Smoothies? Ganz normal mit einem Mixer. Mein Topgerät hat ca. 30,-€ gekostet und erledigt alle Arbeiten!
Gestern gab es zB. Granatapfel (halb gepresst, halb Kerne), Apfel (geviertelt), Banane, OJ, 2 große Eiswürfel, Mandarine (gepresst), kurz durchgemixt -und fertig- muss ja was gegen den Open-Window-Effekt tun.
Lauf-Wehwehchen: die Oberschenkel und heute Nacht der untere Rücken (etwas). Kalorienchen: 2 Blasen gelaufen, sonst wie nach einem 1/2 Mara.

XTERRA WM
 
Moin @all.

Bescheidenes Wetter draussen. Mein gestriger Lauf wurde auch ziemlich frisch. Habe rund um meinen neuen Wohnort nur offenes Feld. Wenn der Wind jetzt schon so eisig ist, kann das ja noch lustig werden, wenn's mal richtig kalt wird ;)

Allen einen schönen Tag :)
 
Moin,
heut gearbeitet:( - Nur die Harten kommen in den Garten;)

@ adj, Du treibst Dich auf meinem Finisher-Video rum ( und ich mich auf Deinem:))

Das Dauergrinsen, welches ich da aufgelegt hab ist noch nichtweg!!:)

Nachher nen gesplitteten 10er laufen - wer arbeiten kann, der kann auch ...:confused:
Vorher noch die Startgebühr für´s nächste Mal bezahlen;), ein Ziel braucht der Mensch ...:)

Gruß

"ausmSauerland"
 
Muskelkater hält sich wirklich in Grenzen. War gestern schon mit dem Radel auf der Arbeit. Heute nicht wegen dem sch..Wetter, muss mir mal so nen Poncho kaufen.
 
Zurück
Oben Unten