Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du deine Körner schon beim Warmup verballern? Roll dich einfach warm und scheiss dich dann im Test ab.Was fahrt ihr so als "Warm-Up"? Einfach paar Minuten in Z2 rumgondeln oder sogar etwas spezifisches so wie sowas hier?
Anhang anzeigen 1533445
Nix besonderes, fahr einfach locker LIT. Nicht aber schon größere, längere Intensitäten einbauen. Wem es gut tut, kann 3x30" an der Schwelle einbauen, ich selbst mache das hier aber nicht.Was fahrt ihr so als "Warm-Up"? Einfach paar Minuten in Z2 rumgondeln oder sogar etwas spezifisches so wie sowas hier?
Man kann sagen: Das sind "nur" 7W, andererseits sind das wie bei mir auch genau 2,6%. Dafür dass die ersten Wochen nur reinkommen Wochen sind ist das ziemlich beachtlich. Wenn man das ein paar Jahre macht sind 10W "Schwelle/FTP/LT2" massive Verbesserungen, da gibt so mancher Triathlet/Zeitfahrer 10k+ für aus. Das wäre so der Bereich 12-15W an der pvo2max. Die Hälfte davon hast Du schon.Heute Test bei 273W für die letzte Minute, die Veränderung dürfte in der Messungenauigkeit untergehen. War aber, wenn ich richtig mitgelesen habe auch nicht zu erwarten. Bin motiviert.
Die Vollständige Auswertung erfolgt später an richtiger Stelle.
Umgekehrter Fall: Leistung hochregeln spielt auch keine Rolle in der Auswertung?Wenn ihr bei HIT die Watt runterregeln musstet braucht ihr das nicht extra angeben (es geht ja darum die höchstmögliche Wattzahl zu treten).
Richtig - es geht hier primär um die Anzahl der Intervalle bei MIT und HIIT.Umgekehrter Fall: Leistung hochregeln spielt auch keine Rolle in der Auswertung?
Umgekehrter Fall: Leistung hochregeln spielt auch keine Rolle in der Auswertung?
Jein ... HIIT Intervalle sind ja nicht "punktegenau bei 80% der pVO2max". Das ist das Ziel, aber für jemand der mit dem HIIT-Training noch nicht viel Erfahrung gemacht hat, können vielleicht 78% am Anfang zum reinkommen besser sein. Denn, wie @Hubschraubär immer sagt: wichtig ist es die Intervalle mit derselben Wattzahl zuende zu fahren. Lieber 5x6' 78% als 3x6' 80%, 1x6' 78% und 1x3' 77% weil man nicht mehr kann.Doch natürlich, dann stimmt doch die pvo2max nicht.
Denn, wie @Hubschraubär immer sagt: wichtig ist es die Intervalle mit derselben Wattzahl zuende zu fahren. Lieber 5x6' 78% als 3x6' 80%, 1x6' 78% und 1x3' 77% weil man nicht mehr kann.
Ich hab nichts anderes geschrieben@NobbyNic: Ist das so?
@Hubschraubär schreibt im anderen Faden: „… Wenn ihr bei HIT die Watt runterregeln musstet braucht ihr das nicht extra angeben (es geht ja darum die höchstmögliche Wattzahl zu treten). Angefangene aber nicht zu Ende gefahrene Intervalle zählen als nicht gefahrene Intervalle.“