Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Idee ist hier einen Ausdauerreiz zu setzen, da wir keine LIT Woche hatten. Ich würde die kurzen Einheiten nicht verlängern, sondern das eine mal die Pobackem zussmmen kneifen und so nah an die 4h wie möglich heranfahren.@Hubschraubär was wäre denn eine Alternative zu den 4Std.? Die Einheit mit den 30/20 auf 3 Std. verlängern und die 4 Std Einheit auf 3 Std kürzen? Für 4 Std. sieht der Wetterbericht zu schlecht aus und auf der Rolle unmöglich, da sind selbst die 2x3h schon eine qual
EDIT: Sehe grade das auch 2x 1,5h drin stehen, die könnte man ja alternativ auch ausdehnen um auf die Gesamtwochenzeit zu kommen.
Dann nehm ich mal an das ich da etwas einkürzen könnte? Hatte ja meine LIT Woche mit 27h letzte Woche auf Malle gemacht mit allen MIT/Hit Intervallen. Diese Woche empfand ich die Intervalle zum schluss schon recht fordernt zum Ende hin. Mal schauen wie die HIT Woche läuft, evtl geh ich auch bei den 4x8' noch 5-10w runter. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die RuhewocheDie Idee ist hier einen Ausdauerreiz zu setzen, da wir keine LIT Woche hatten. Ich würde die kurzen Einheiten nicht verlängern, sondern das eine mal die Pobackem zussmmen kneifen und so nah an die 4h wie möglich heranfahren.
So viel Umfang und so viel Intensität - da würd eich immer von abraten.Dann nehm ich mal an das ich da etwas einkürzen könnte? Hatte ja meine LIT Woche mit 27h letzte Woche auf Malle gemacht mit allen MIT/Hit Intervallen. Diese Woche empfand ich die Intervalle zum schluss schon recht fordernt zum Ende hin. Mal schauen wie die HIT Woche läuft, evtl geh ich auch bei den 4x8' noch 5-10w runter. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Ruhewoche
Wie das halt immer so ist wenn man im Trainingslager ist, da möchte man auch den Tag maximal ausnutzen und wenn dann noch einer am Hinterrad hängt ist man schnell über dem soll. Mehr Umfang ist auch, für kommende Woche, nicht wirklich geplant, ich werde ja sehen wie die Intervalle laufen und dementsprechend nach unten etwas anpassen, falls sie doch zu hart werden sollten. Aber hast ja gestern selbst geschrieben "soll ja nicht zu leicht werden"So viel Umfang und so viel Intensität - da würd eich immer von abraten.Ich würde Dir empfehlen in den nächsten 2 Wochen wirklich nur die Umfänge des Planes zu fahren, bei HIT Einheiten ist es auch nicht schlimm, wenn Du nur kurz einfährst, Intervalle und kurz ausfahren.
läuft gerade mal wieder richtig bescheiden. Am Donnerstag ganz leichtes Halskratzen gehabt, dann sofort Training ausgesetzt in der Hoffnung wird wieder. Jedoch wurde es täglich schlimmer, jetzt gut verschleimt. RuheHf und HFV nach wie vor im guten Bereich, aber Training macht aus meiner Sicht dennoch kein Sinn. Also wirds wieder 9 Tage Pause werden. (3 Tage kommt sie, 3 Tage bleibt sie, 3 Tage geht sie)
Wie macht ihr den Wiedereinstieg immer dann? In der Regel fahre ich dann erst mal 2 LIT Wochen und dann wieder Intensitäten.
Und wo dann im Plan wieder einsteigen?
Auszuschließen ist es nicht, es handelt sich um harte Ware, habe ich immer wieder gesagt. Du kannst auch überlegen eine Intensität durch LIT zu ersetzen um etwas Druck rauszunehmen.Habe grade das selbe durch, machte auch 9 Tage Pause, diese Woche bin ich wieder eingestiegen.
Di: 1h Lit fühlte sich recht bescheiden an.
Do: 1:30h Lit
Sa: 1:30h Lit
So: 2:10h Lit
Heute fühlte sich ganz gut an daher werde ich nächste Woche etwas Intensität hinzufügen erstmal MIT und eine Woche Später HIT.
Ich muss aber auch sagen dass ich schon ein paar Tage überlege ob dieses Wintertraining das Richtige für mich ist. Vielleicht ist es ein blöder Zufall aber ich war das letzte mal im Herbst 2022 erkältet und jetzt mit dem Blocktraining in kürzester Zeit 2 mal in ein paar Wochen. Die MIT und die HIT Wochen knallen schon ordentlich, so viel Intensität in den kurzen Zeiträumen kann das Immunsystem schon ordentlich angreifen.
Aver wie geschrieben es kann auch einfach ein blöder Zufall sein.
Denk nicht dass es unbedingt bei mir vom Trainingsplan kommt. Habe sehr viel mit vielen Menschen in geschlossen Räumen zu tun. Bin es gewohnt öfters mal krank zu sein auch wenn es jetzt schon das zweite Mal innerhalb 6 Wochen ist.Habe grade das selbe durch, machte auch 9 Tage Pause, diese Woche bin ich wieder eingestiegen.
Di: 1h Lit fühlte sich recht bescheiden an.
Do: 1:30h Lit
Sa: 1:30h Lit
So: 2:10h Lit
Heute fühlte sich ganz gut an daher werde ich nächste Woche etwas Intensität hinzufügen erstmal MIT und eine Woche Später HIT.
Ich muss aber auch sagen dass ich schon ein paar Tage überlege ob dieses Wintertraining das Richtige für mich ist. Vielleicht ist es ein blöder Zufall aber ich war das letzte mal im Herbst 2022 erkältet und jetzt mit dem Blocktraining in kürzester Zeit 2 mal in ein paar Wochen. Die MIT und die HIT Wochen knallen schon ordentlich, so viel Intensität in den kurzen Zeiträumen kann das Immunsystem schon ordentlich angreifen.
Aver wie geschrieben es kann auch einfach ein blöder Zufall sein.
Bei der Finca bin ich dabei.Ich habe mir auch mal eine Woche "Auszeit" gegönnt. War irgendwie alles zuviel zur Zeit. Streß im Büro, Streß mit dem Hund, "Streß" mit der FrauDazu maximal schlecht ernährt und einfach mal nichts getan.
Werde diese Woche wieder einsteigen und auch meine Ernährung wieder optimieren. Ich hab einfach meine Winter-Depris gerade. Die ganze Zeit diese Kälte, keine kurze Hose, keine Sonne. ich will jetzt endlich meine Finca auf Malle![]()