Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
ich suche:
- einen Tange Levin CDS Steuersatz (ohne Pitting ) in silber oder einen vergleichbar niedrig bauenden Steuersatz für Gewinde und 1"
Short oder Long reach?Selbiges gilt grob auch für Bremsenpaare.. wer was loswerden will, wende sich vertrauensvoll an mich! Suche zwei Paar oder mehr.
Psssst!das wird nicht billig...
Die gab es doch gar nicht als Oro Variante?! Wenn man es genau nimmt, bräuchte ich die Regina Extra Record 50 ...du brauchst natürlich die oro-Version, ist klar, oder?
Neue Runde, neues Glück:
Hi,
ich suche:
- einen Tange Levin CDS Steuersatz (ohne Pitting ) in silber oder einen vergleichbar niedrig bauenden Steuersatz für Gewinde und 1"
- einen gerne abgerockten und mit viel Patina versehenen (dafür aber günstigen) Rahmen mit Schutzblechösen in RH 58 (max. 59) c-t
- einen günstigen schwarzen Schaftvorbau 90 mm Länge
Danke
Kurze Frage! Wieso suchst du über Wochen hier nen Steuersatz den du für kleines Geld im Netz neu bekommst? Oder für noch kleineres Geld nen Dia Compe Steuersatz mit nur 28mm Bauhöhe!
Er hier vielleicht --> http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...n-silber-schwarz-ungefahren/222675797-217-473Hat vielleicht jemand eine Regina Superleggera SL, Extra für den kleinen Muk?
Anhang anzeigen 160689
Ich aber nicht.Wir möchten grundsätzlich zuerst telefonieren