• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Vielleicht weisst du es nicht - UG wird nicht mehr so oft gehandelt. Es gibt aber eine ganze Reihe von Alternativen:
1. Abgesehen vom Abschlussritzel kannst du die alten Einzelritzel einfach umdrehen und weiternutzen
2. Man kann auch eine 7fach HG Kassette recht guenstig neu kaufen. Die Einzelritzel daraus passen, sofern man jeweils eine der Nuten etwas breiter feilt.
3. Gern wird auch geraten den UG-Freilaufkoerper gegen einen HG-Freilaufkoerper zu tauschen.[/QUOTE]

Nummer eins war's jetzt geht's danke

Neue Runde, neues Glück:

Hi,
ich suche:
- einen Tange Levin CDS Steuersatz (ohne Pitting ;) ) in silber oder einen vergleichbar niedrig bauenden Steuersatz für Gewinde und 1"
- einen gerne abgerockten und mit viel Patina versehenen (dafür aber günstigen) Rahmen mit Schutzblechösen in RH 58 (max. 59) c-t
- einen günstigen schwarzen Schaftvorbau 90 mm Länge

bon soir!

hat jemand vielleicht noch eines dieser hübschen Spécialités T.A. Frontgepäckträgerchen zur Montage an den Mittelzüglern übrig? Ohne Scheinwerferbefestigung? Mein Mercier würde sich freuen!

Merci!

Ich habe solche Trägerchen noch, mit oder ohne Befestigung und in verschiedenen Zuständen, suchst Du eher NOS oder patiniert...?

och, muss nicht NOS sein, das Rad ist es auch nicht mehr (daran ändern auch zwei Wochen verschärftes abendliches Putzen und Polieren nichts). Ohne Befestigung und mit leichter Patina wäre also geradezu ideal :D

Hi,
ich suche:
- einen Tange Levin CDS Steuersatz (ohne Pitting ;) ) in silber oder einen vergleichbar niedrig bauenden Steuersatz für Gewinde und 1"

Kurze Frage! Wieso suchst du über Wochen hier nen Steuersatz den du für kleines Geld im Netz neu bekommst? Oder für noch kleineres Geld nen Dia Compe Steuersatz mit nur 28mm Bauhöhe!

Suche zur Vollendung von zwei Stadträdern Bremsgriffe; kann auch was etwas schrammeliges sein, aber gerne mit innenliegender Zugführung, also eher modern (Shim 105, Exage, Dia Compe, völlig wurscht)
Optischer Zustand sollte okay sein, strahlen müssen sie nicht.. ;) und klebrig mag ich auch nicht so gern.
Nehme auch nen Konvolut, gerne aber mindestens zwei Paar.

Selbiges gilt grob auch für Bremsenpaare.. wer was loswerden will, wende sich vertrauensvoll an mich! ;) Suche zwei Paar oder mehr.

Ein HR mit 5-fach (Schraub)Kranz habe ich da.

Anhänge

• 26112013327 hr bi kranz.jpg
    26112013327 hr bi kranz.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 50
  • 26112013326 hr bi kompl.jpg
    26112013326 hr bi kompl.jpg
    125 KB · Aufrufe: 33
Neue Runde, neues Glück:
Hi,
ich suche:
- einen gerne abgerockten und mit viel Patina versehenen (dafür aber günstigen) Rahmen mit Schutzblechösen in RH 58 (max. 59) c-t
- einen günstigen schwarzen Schaftvorbau 90 mm Länge

Kurze Frage! Wieso suchst du über Wochen hier nen Steuersatz den du für kleines Geld im Netz neu bekommst? Oder für noch kleineres Geld nen Dia Compe Steuersatz mit nur 28mm Bauhöhe!

Eben auch um so Hinweise wie den mit dem Dia Compe zu erhalten, danke dafür!

Zurück