chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
Bis 8-fach sind die ritzelabstände gleich, da ist hinten die einbaubreite mitgewachsen bis sie 130mm erreichte. ab da werden die ritzelabstände kleiner, die ritzel und ketten schmaler..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 fach und 9fach hatte ich nie.Fast 6,7=8,9x
Bei Shimano nicht.Bis 8-fach sind die ritzelabstände gleich, da ist hinten die einbaubreite mitgewachsen bis sie 130mm erreichte. ab da werden die ritzelabstände kleiner, die ritzel und ketten schmaler..
Bis 8-fach sind die ritzelabstände gleich, da ist hinten die einbaubreite mitgewachsen bis sie 130mm erreichte. ab da werden die ritzelabstände kleiner, die ritzel und ketten schmaler..
Ich suche Griffgummis für die Dura Ace 7700. Gibts sie vielleicht noch neu? Oder hat die jemand? Und gibts da verschiedene Versionen, die zu beachten sind?
Das im Bild ist eher schon ein selbstgedrehter Bolzen und nicht der Standard-NR. Was wiegt die Bremse gesamt?
Ich suche eine Achse für die NR Bremse oder eine im Ganzen. Diese hier ist leider krumm.
Grüße,
Albrecht.
Das reicht alles nicht. Irgendwann bist Du fälligUnd ja, wir haben einen Tiefgaragenstellplatz; Ich klemme mir zur Not drei Heftzettel mit dicken Notizen zwischen die Augen.
Das reicht alles nicht. Irgendwann bist Du fällig