• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wow! Also an schwarzem Benotto hätte ich aus Prinzip schon mal Interesse. Hab grade eines abgewickelt und gemerkt, dass man das doch gar nicht so gut wiederverwenden kann, wie ich dachte.
Ansonsten: Das eine Rad ist ein Gudereit aus Mitte 80er mit dunkel-/weinrotem Rahmen, Chromgabel und weißem Steuerrohr. Hoods und Züge werden wohl weiß, der Sattel schwarz. Also Lenkerband schwarz? Oder rot, wen es das richtige Rot ist? Oder Blau als Kontrast?
;)

Bitte nur kein Schwarz von Benotto, das sieht aus wie Mülltüte am Lenker...

photo_zpsb7fc0f9c.jpg

dachte du kommst aus dem Loch hier :) für Oldenburger gibt es Spitzenpreise, da ich da meine Freundin kennengelernt habe :P

Dann komme ich aus Oldenburg, und könnte, falls Du weißes Benotto hast, es abholen, wenn ich gerad in Berlin bin. Also die kompletten Theaterferien über... :P

Suche gut erhaltene Kontermutter für die von kräftiger Hand tief vermackte meines ansonsten sehr schönen Campa Nouvo Record-Steuersatzes.

Ich wär froh, sollte sich eine Solo-Mutter finden.

haha, da hab ihr euch ja die richtige Farbe ausgesucht. weiss ist mehr als rar, alles andere wäre wohl kein problem. ik schau ma

Da
depy7ehu.jpg

Ich suche eine Achse für die NR Bremse oder eine im Ganzen. Diese hier ist leider krumm.
Grüße,
Albrecht.
Sieht für mich nach einem gekürzten campa bolzen aus, oder ?
Die Hülsenmutter wohl aus Stahl- das gab es so von brügelmann - zumindest wurde es mir mal so gesagt ;)

Habe sowas auch...ist schon einige gr. leichter so aber mit titanbolzen und alu aufnahme und Hülsenmutter ists nochmal deutlich leichter ;)

So ein komplettes tuningkit hatte ich schonmal in nos fürn micha und auch für mich mal aufgetrieben. ..bei bedarf kann ich ja nochmal nachfragen. ..

Zurück