• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nachdem hier eh schon alles offtopic ist...

Ich muss wohl mal ein Foto von dem unvollendeten Gudereit posten. Ich brauche konkrete Meinungen.

Hier ein schnelles Foto:

Gudereit-Vorher-A-04.JPG

Sattel wird wohl schwarz, Züge und die Hoods wohl weiß. Und das Lenkerband? (Kommt ein Rennlenker ran.)

Suche San Marco GS Sattelstütze Zustand und Durchmesser egal, hauptsache die Klemmung oben funktioniert, die ist bei mir eingerissen

Ich suche:
Eine Sattelstütze mit nicht ausgemalten Flutungen in 27,0 in einigermaßen gutem Zustand.
Sie sollte möglichst günstig sein.

Sag niemals nie.
Meine Aktion, kurz nachdem ähnliches einem Freund passiert ist, war mit einem Tisch noch in der analogen Zeit und ist nirgendwo dokumentiert. Das macht aber nichts, denn der Freund, der von allen (incl meiner Person) deshalb aufgezogen wurde, hat bei mir leider mit im Auto gesessen und sagte nur irgendwie wäre ihm ja das Geräusch bekannt vorgekommen.
In der Folge hatte er einen, der ihn aufgezogen hat, weniger und er sorgte leider für eine erfolgreiche Verbreitung meiner Geschichte, wie gute Freunde halt so sind.

Wer gute Freunde hat braucht keine Feinde mehr, sagt ein Sprichwort.

Viele Grüße
Dieter

Was heißt denn " etwas teurer"? Ich habe eine Patentstütze mit 2 Schraubenklemmung SMT in 27,0 und die gelb ausgemalten Flutungen würde ich dir mit Dichlor noch blank machen.

Was heißt denn " etwas teurer"? Ich habe eine Patentstütze mit 2 Schraubenklemmung SMT in 27,0 und die gelb ausgemalten Flutungen würde ich dir mit Dichlor noch blank machen.
Auf diese 2-Schraubenklemmungen steh ich nicht so.
Ursprünglich war das Maximum 15€, 30 geht auch.

Hey Suche dringend einen 26.0 Klemmung Vorbau Marke erstmal egal. Wichtig wäre allerdings die Länge mit 80 oder 90 mm.

Wäre toll wenn jemand was hat, ich würde meiner Freundin gerne für unseren Alpentrip noch einen etwas ergonomischeren Lenker montieren und dazu fehlt der passende Vorbau.

Grüße

Nicht,

die suche ich doch .....
Kannst ja ausmalen :p

Hey Suche dringend einen 26.0 Klemmung Vorbau Marke erstmal egal. Wichtig wäre allerdings die Länge mit 80 oder 90 mm.

Wäre toll wenn jemand was hat, ich würde meiner Freundin gerne für unseren Alpentrip noch einen etwas ergonomischeren Lenker montieren und dazu fehlt der passende Vorbau.
In 80er oder 90er Länge müsste ich noch ein paar haben. Ob die eine 26er Klemmung haben müsste ich messen. Eher modern oder eher alt?

Die Dinger sind leider recht selten zu bekommen. Bei Dura Ace war ja auch leider nie etwas kompatibel, so dass man einfach 7800er oder 7900er nehmen könnte. Kenne auch keinen Drittanbieter, der welche im Programm hätte.

Nachdem Paul Lange die nicht mehr führt und ich in den beiden geposteten links anscheiinend nicht bestellen kann, wenn ich nicht in den USA wohne (vom Versand ganz zu schweigen) suche ich immernoch Hoods für ST 7700. Hat jemand welche oder eine Idee?

Nachdem Paul Lange die nicht mehr führt und ich in den beiden geposteten links anscheiinend nicht bestellen kann, wenn ich nicht in den USA wohne (vom Versand ganz zu schweigen) suche ich immernoch Hoods für ST 7700. Hat jemand welche oder eine Idee?
Das man die kaum mehr kriegt mußte ich leider auch schon erfahren, selbst bei den St-6500er (Ultegra) isses schwer.
Vielleicht kann man da auch so ne Art Sammelbestellung organisieren, wenn man eine Bezugsquelle findet.
Die Links von weiter oben sind nix, da sie beim einen Shop aus sind (Bike Vintage) und der andere Shop irgendwie seltsam wirkt. Wenn man auf about us und Contact klickt, dann kommen nicht wirklich Infos zum Unternehmen. Meistens ein Hinweis auf einen Fake-Shop.

Noch schlimmer siehts mit der Beschaffung von 8-fach STI Griffgummis aus :-( (ST-7400 und ST-6400)

Zurück