Noch mal vor.Hallo, ich suche eine 25mm Sattelstütze für Alan und/oder Vitus. Gerne in schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch mal vor.Hallo, ich suche eine 25mm Sattelstütze für Alan und/oder Vitus. Gerne in schön
Das auch nochmal vor.Suche auch noch ne möglichst leichte polierte silberne 36 loch Felge. Jemand etwas anzubieten oder zu empfehlen?
Einen passenden atax in 22,2 hätte ich noch, wie hast Du das gemacht? Weil ne Drehbank o.ä. hab ich nicht im Keller
naja, so einfach auch nicht.. ich hatte nen schleif-sandpapier-aufsatz für die bohrmaschine mit 320er Papier und habe nur unterhalb der max.-markierung geschliffen, danach alles schön poliert..Da gehst Du dreimal mit nem Streifen Schleifpapier drüber, fertig.
Wenn der nicht zu abgerockt ist. Der wäre noch verfügbar könnte aber auch schon 40 Jahre alt sein. Roberto Ballini hat 72 aufgehört zu fahren und sich um 80 auf Elba als Imker nieder gelassen. Der Rahmen dürfte aus der Zeit dazwischen stammen.Suche hübsche Italienerin!
57c-c
sollte zwischen 30 und 36 Jahren alt sein
Danke!
nicht blau, nicht rot, nicht celeste, aber italienisch? da wirds langsam eng!leider nicht das was ich suche
Nur, weil Du die Dinger gerade offen liegen hast, interessehalber die Frage, ob Du die Breite dieser Ringe mal messen kannst. Von der Form her sehen Deine Ringe genauso aus, wie die, mit denen man 7 fach auf den frühen/älteren/schmaleren eigentlich sechsfach 600er Naben fahren kann. Sie müßten dann einen Tuck schmaler als die üblichen 7 fach Plastikringe sein, die auf den 600er Ultegras waren.