• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Oben im Bild, das "Teil" was am Ausfallende festgeschraubt ist, siehst du die Bruchkante?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
gran sport (2).JPG

Gibts bestimmt massenhaft :)
Suche eine Guerciotti Gabel. Wenn jemand was hat, was ich bezweifle aber nicht hoffe, dann nehmt bitte bitte Kontakt mit mir auf.

Suche 7-fach UG-Kassette mit 13-26 für eine Dura-Ace FH-7400 Nabe. Danke.

Suche Campa Record Nabe in 32 Loch ohne Spanner. Die mit der Sonne und dem Rekord Schriftzug (ende 70er) und der Spange über dem Öler.

Suche günstigen, rostfreien 62er Sportrad- Randonneurs- oder Halbrennerrahmen (mit oder ohne Gabel ist egal). Oberrohr um 59 cm wäre prima :)
Einbaubreite ist egal, hab Naben für 126mm und 130 da. Schaltauge muss nicht vorhanden / intakt sein, wird eh SSP gefahren.
Gepäckträgebefestigung oder Pletscherplatte und 1" Steuerrohr wären wichtig :) Sonst alles egal, hauptsache robust und günstig...
Mein Stadtrad macht leider nach einem Unfall wortwörtlich die Biege (frontal gestaucht) und hält nicht mehr lange...

Ich bin auf der Suche nach nem günstigen und ausgefallenen RR-Rahmen . Sollte möglichst 59er RH sein +-1 .
Ausgefallen bedeutet bei mir er sollte nicht einfarbig sein und darf ruhig auffälliger sein. Sollte jedoch möglichst nicht rosa oder etwas richtig purper enthalten .

Hier ein Beispiel :

12245978960b5e716f4a12bfb206b9c9.jpg

Ich bin auf der Suche nach nem günstigen und ausgefallenen RR-Rahmen . Sollte möglichst 59er RH sein +-1 .
Ausgefallen bedeutet bei mir er sollte nicht einfarbig sein und darf ruhig auffälliger sein. Sollte jedoch möglichst nicht rosa oder etwas richtig purper enthalten .

Hier ein Beispiel :

12245978960b5e716f4a12bfb206b9c9.jpg

Vielleicht den hier ?

Oliver

Zurück