Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lenker hab ich nicht, aber Weinmann-Bremshebel... Falls Dir das weiterhilft, schick mir ne`PNHätte jemand noch zufällig einen Lenker mit 25,0er Klemmung und Weinmann Bremshebel für günstig abzugeben???
Hallo,
ich suche ein spezielles Trikot von Bioracer, dass für Shimano hergestellt wurde in Größe L (ggf. geht auch M).
Zustand bitte ohne Flecken und Macken.
Angebote bitte per PM.
Danke und beste Grüße
Pierre
Da musst Du zuerst den C-Record Kurbelarm abziehen bevor das geht (7mm Inbus)...dann kannst Du mit einem Stirnlochschlüssel/Seegeringzange die Kurbelschraube mit integrierter Staubkappe abziehen (Achtung Linksgewinde)...
Übrigens, bei den C-Record Kurbeln gehört die Kurbelschraube mit integrierter Staubkappe eigentlich zur Kurbel dazu,...die Staubkappe zu entfernen macht eigentlich keinen Sinn (außer Du möchtest den Wert der Kurbel bewusst reduzieren)...
ps: Ist das ein Enik mit C-Record?
Die der Vicy sind kleiner, passen technisch aber. Sieht halt doof aus. @byf kann die in besser als original nachbauen.Meine Hoffnung ist gering, aber hat jemand eine Hutmutter für eine V2 Bremse, so wie diese hier:
Anhang anzeigen 465285
Oder sind die baugleich mit denen von der Victory Gruppe? Wenn ja würde die es auch tun.
Dankeee
An dieser Stelle nocheinmal vielen Dank für die schnelle Hilfe an Matthias und Bo !!!!Danke euch, würdest du deinen denn veräussern wollen BO???
Ich hätte noch einen Frontträger von Pletscher, Model VS, in Neuzustand, der allerdings auf der Gabelkrone geklemmt wird. Hier kannst du mal schauen.suche kleinen Frontgebäckträger für's Rad der Holden (ohne Gestänge bis zu den vorderen Ausfallenden)
Beispielbild im Anhang und muss nicht Motobecane sein...
Super, danke dir! PNIch hätte noch einen Frontträger von Pletscher, Model VS, in Neuzustand, der allerdings auf der Gabelkrone geklemmt wird. Hier kannst du mal schauen.