• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat jetzt noch jemand einen Katalog oder Infos zu Titan Vorbauten aus den 60er?
Habe gerade noch mal das Angebot von christiancarbon angesehen,
die sind wohl eher aus den 70er oder?

Der Vorbau rechts auf dem letzten Bild ist auf jeden Fall neuer als die anderen beiden. Zuvor konnten nur die Fahrer die Schrift richtig herum lesen, bei den späteren Vorbauten kann man das Titan lesen, wenn man vor dem Rad steht. Ein weiterer Indikator können die Lenker-Klemmmaße sein, alt: 27,1, neu: Keine Ahnung, kleiner, müßte ich nachsehen. 26,8 oder noch weniger?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Der Vorbau rechts auf dem letzten Bild ist auf jeden Fall neuer als die anderen beiden. Zuvor konnten nur die Fahrer die Schrift richtig herum lesen, bei den späteren Vorbauten kann man das Titan lesen, wenn man vor dem Rad steht. Ein weiterer Indikator können die Lenker-Klemmmaße sein, alt: 27,1, neu: Keine Ahnung, kleiner, müßte ich nachsehen. 26,8 oder noch weniger?

25,4 mE!

Suche:
Ein Paar Rennrad Pedale für ein Stadtrad a la MKS, KKT, Sakae...
wer hätte da noch was über? LG

Die ewige Suche geht weiter:

Dura Ace 7410 Steuersatz!!

Modolo Prof. Bremshebel 1.Gen

Pelissier2000 Laufradsatz schwarz

Hallo!

Suche für hintere Dura Ace EX Bremse eine
längere Schraube meine wurde abgesägt.
IMG_20180403_090846.jpg IMG_20180403_090838.jpg

Gruß bagger

img0300ag3v84my6d.jpg

Wenn das jemand sehen sollte oder Teile angeboten bekommt -> bitte info an mich. Das Rad ist mir heute Nacht geklaut worden

Sugino Kurbel
Pat 77 Schaltwerk
Mavic Lenker Vorbau Kombi
Ma2 Felgen
Record Naben
Lyotard Pedale
Suntour BarCon
Weinmann Bremshebel

Zuletzt bearbeitet:
img0300ag3v84my6d.jpg

Wenn das jemand sehen sollte oder Teile angeboten bekommt -> bitte info an mich. Das Rad ist mir heute Nacht geklaut worden

Sugino Kurel
Pat 77 Schaltwerk
Mavic Lenker Vorbau Kombi
Ma2 Felgen
Record Naben
Lyothart Pedale
Suntour BarCon
Weinmann Bremshebel

Das ist weniger gut.
Ein reiner Crosser (also ohne Flaschenhalterösen) oder doch mit Ösen? (Zwecks bessere Identifikation, wenn ich mich nicht irre überschneiden sich unsere Reviere.

Hat zufällig noch jemand ein mittellanges 7700er Dura Ace Schaltwerk (RD-7700 GS) übrig? Über die kurze Version würde ich mich zur Not auch unterhalten...

Auf jeden Fall Patent und zu nem 90er Aufbau passend - muss kein High End sein. Habe neulich wegen meines Umzugs alle Stützen verschenkt.. ohne zu wissen, dass Cromor ne dünnere Stütze fordert als Slx..

Zurück
Oben Unten