• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche immer noch einen weißen Selle San Marco Rolls in gutem Zustand (aber ruhig leicht patiniert, ohne Löcher oder Risse im Leder)
Außerdem bräuchte ich noch einen Rolls in schwarz oder braun (ruhig leicht patiniert, aber ohne Löcher oder Risse im Leder).
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche immer noch einen weißen Selle San Marco Rolls in gutem Zustand (aber ruhig leicht patiniert, ohne Löcher oder Risse im Leder)
Außerdem bräuchte ich noch einen Rolls in schwarz oder braun (ruhig leicht patiniert, aber ohne Löcher oder Risse im Leder).


@chris tirol hat einen Rolls im Angebot. Seite 4987 im Biete....
 
Hello,

hat jemand zufällig nen Satz vollständige Shimano 600EX Schalthebel abzugeben?
Die bräucht ich nämlich

Grüße und Danke

Ich habe keine zum Verkauf, nur der Hinweis: Die gibt‘s für Schelle und Sockel und sind nicht ohne weiteres austauschbar, darum solltest Du ggfs. genauer schreiben, welche Du suchst.
 
Ich habe keine zum Verkauf, nur der Hinweis: Die gibt‘s für Schelle und Sockel und sind nicht ohne weiteres austauschbar, darum solltest Du ggfs. genauer schreiben, welche Du suchst.
danke für den Hinweis.
Habe ich grad bei der recherche schon gesehen......
ich suche mit Sockel..und zwar diese hier:
D8C80143-978C-4389-9319-4BBCF1E429E0.jpeg
 
Servus zusammen,

Ich suche eine mavic ma2 felge 36 loch mit dem alten Logo in glänzend.

Ausserdem bräuchte ich noch ein paar campa Schalthebel, die klassischen.

Und dann noch ein paar campa super record bremsschuhe mit dem schwarzen Plastik an der Einführhilfe.

Hat da zufällig jemand was rum iegen
?

Danke und Grüße
 
Hallo,
suche die Achse für alte Campa Record Nabe hinten. Einbaubreite 126mm
Die Achse müsste dann 135mm sein.

Gibt es evtl. Nachfertigungen mit dem passenden Gewinde?

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
suche für mein Bahnrad einen französischen Vorbau, 100 mm Länge (+-10 mm) und weniger als der übliche 22,0 Schaft. Laut Schiebelehre ca. 21,6-21,8.
Alter ab Ende der 60er aufwärts.
Optik: solange man noch was mit schleifen und polieren richten kann, geht es in Ordnung.

Falls wer einen passenden Lenker dazu hat, nehm ich den auch gleich mit dazu..

Weiter suche ich eine schöne Bahnkurbel, bevorzugt eine Stronglight, alternativ auch etwas anderes..

Und wie immer gilt: bitte nicht alle auf einmal
 
auch wenn ich nicht dran glaube, dass sich hier jemand davon trennen würde:

suche SR Royal Custom wie abgebildet

6311835470_6c5f58fc63_b-jpg.203482


oder eine SR Royal Extra Light , jeweils in 27,2

9705338593_fb249b063c_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten