• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo, ich suche verzweifelt einen rechten Konus für eine Campa Record Nabe 8 fach Hinterrad. Der Konus ist aufgepresst, am liebsten wäre mir ne komplette Achse. Ne ganze Nabe geht auch. Oder jemand hat einen Tipp für ne Bezugsquelle. Moskva 80 Felge mit der Nabe würde auch gehen, wenn die Farbe und der Preis passt. DankeAnhang anzeigen 786720
SMI hat die doch wieder reinbekommen?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo, ich suche verzweifelt einen rechten Konus für eine Campa Record Nabe 8 fach Hinterrad. Der Konus ist aufgepresst, am liebsten wäre mir ne komplette Achse. Ne ganze Nabe geht auch. Oder jemand hat einen Tipp für ne Bezugsquelle. Moskva 80 Felge mit der Nabe würde auch gehen, wenn die Farbe und der Preis passt. DankeAnhang anzeigen 786720

Schon fündig geworden? Ich hätte noch eine aus einer Veloce Nabe, ist nicht mehr 100% in Ordnung, geht aber noch. Gerne auch die ganze Nabe in Einzelteilen.

Grüße

Irgendwo hab ich hier mal gelesen, dass jemand sich Stoff (nix illegales) besorgt hat. In Lenkerbandlange Streifen geschnitten und gewickelt hat. War glaube ich sogar Alcantara oder wie das heißt;)
War das eventuell der @Axxl70 ?
Den Faden suche ich gerade:D
Alcantara ist auch fein und äußerst robust. Die Farbe der Sitze von meinem früheren C8 könnte hinkommen ;-)
Davon ab, man kann manches Lenkerband bzw Material für Lenkerband ohne Klebefläche wickeln.

Irgendwo hab ich hier mal gelesen, dass jemand sich Stoff (nix illegales) besorgt hat. In Lenkerbandlange Streifen geschnitten und gewickelt hat. War glaube ich sogar Alcantara oder wie das heißt;)
War das eventuell der @Axxl70 ?
Den Faden suche ich gerade:D
War er und er hat beides praktiziert: vollflächig geklebt und gewickelt beides hat seinen Reiz aber schneiden ist um den Faktor 30 weniger zeitaufwändig.
Einmal im Masi Faden, einmal im Nikotin-DeRosa Faden

Hallo ins Forum, ich suche einen Pumpenkopf für eine Silca Impero mit dieser Gabel zum Klemmen im Rahmen, meiner ist aus Plastik verchromt und leider ein Teil abgebrochen. Geht da auch das ältere Design aus Metall? Danke vorab und viele Grüße!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 44
Hallo ins Forum, ich suche einen Pumpenkopf für eine Silca Impero mit dieser Gabel zum Klemmen im Rahmen, meiner ist aus Plastik verchromt und leider ein Teil abgebrochen. Geht da auch das ältere Design aus Metall? Danke vorab und viele Grüße!
Dür diese Pumpe ist der Campagnolo-Pumpenkopf entwickelt worden. Der taucht regelmäßig auf einschlägigen Auktionsplattformen auf.
s-l400.jpg

Folgendes wird gesucht:

• Hinterrad Shimano Schnellspanner für die FH-1050 Nabe. 126mm Einbaubreite. Im Notfall gerne auch einen anderen Shimano 105 Schnellspanner.
  • 4x Ausfallendschrauben
  • Dura Ace Naben first Gen LRS. Jetzt wird es bisschen kompliziert. Am liebsten einen kompletten Satz auf Drahtreifen, gerne aber auch eine einzelne Nabe. Ansonsten könnte ich auch einen Tausch gegen Dura Ace first Gen Naben auf Schlauchreifen anbieten.

Gesucht wird eine Felge vom Typ
Wolber (Super Champion) Gentleman, Drahtreifenfelge, 36l
Wolber Gentleman.jpeg

Es darf auch ein Paar sein. Leider hat mein Sohn seine HR-Felge an seinem Koga-Miyata Traveller geschrottet...

Grüß euch! Schaltzugstellschraube für Athena 8 fach gesucht (gerne mit Feder)...
Bitte um PN..

Hat jemand noch eine schöne silberne Aero Sattelstütze für meine Gazelle? :)
Der Durchmesser muss 27,2mm sein. Wenn Campagnolo, dann C-Record, aber ich würde auch etwas neutrales nehmen :)
7112FFED-D1DE-4EFD-8FBE-29760C1BF21D.jpeg

Und ich bräuchte einen Cinelli 1r in 100-110mm Länge :)

Hat jemand noch eine schöne silberne Aero Sattelstütze für meine Gazelle? :)
Der Durchmesser muss 27,2mm sein. Wenn Campagnolo, dann C-Record, aber ich würde auch etwas neutrales nehmen :)
Anhang anzeigen 787372
Und ich bräuchte einen Cinelli 1r in 100-110mm Länge :)

Schau doch nach ner Shogun Aero 27,2mm - finde die sehr schick

Zurück