Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mtb-kult hat vielleicht noch sowas.
@sgx-83wer suchte neulich eine tricolor kurbel in 175mm? gerne melden.
gern geschehen.
klingt so, als hätte jemand auf einer Seite das alte Gewinde aufgebohrt und ein M5 reingeschnitten.Hallo zusammen,
ich wollte gerade eben auf den Enik-Renner (Dura Ace gelabelt), Schalthebel montieren aber musste feststellen, dass meine Hebel ALLESAMT nicht passen. Rechts hat es sogar eine schmalere Schraube (wie die alten Simplex und Shimano). Links dagegen ist das Gewinde modern. Und die Adapter passen zudem nicht, wie ihr auf den Fotos sehen könnt.
Hat jemand Abhilfe?
gern geschehen.
Auf den Sockel passen nur Shimano Schalthebel , das M4,5 ist original , wurde aber häufig auf M5 umgeschnittenHallo zusammen,
ich wollte gerade eben auf den Enik-Renner (Dura Ace gelabelt), Schalthebel montieren aber musste feststellen, dass meine Hebel ALLESAMT nicht passen. Rechts hat es sogar eine schmalere Schraube (wie die alten Simplex und Shimano). Links dagegen ist das Gewinde modern. Und die Adapter passen zudem nicht, wie ihr auf den Fotos sehen könnt.
Hat jemand Abhilfe?
Fas du sie nicht/nicht bezahlbat findest wäre das ev. eine Aternative. Drillung ist identisch, Weinmann geprägt mit Umrandung, nicht bedruckt und die kleine Öffnung seitlich etwas oberhalb der Drilling weicht ab.Hi, ich suche Weinmann Carrera 400 Bremshebel. Hat jemand was?
Spanner hätte ich, mag auch der optisch gleiche der HB-1050 sein, dann müsste er ca 4 mm gekürzt werden.Folgendes wird gesucht:
- Hinterrad Shimano Schnellspanner für die FH-1050 Nabe. 126mm Einbaubreite. Im Notfall gerne auch einen anderen Shimano 105 Schnellspanner.
- 4x Ausfallendschrauben
- Dura Ace Naben first Gen LRS. Jetzt wird es bisschen kompliziert. Am liebsten einen kompletten Satz auf Drahtreifen, gerne aber auch eine einzelne Nabe. Ansonsten könnte ich auch einen Tausch gegen Dura Ace first Gen Naben auf Schlauchreifen anbieten.
Für eine 600er Arabesque Kassettennabe suche ich Ritzel.
gerne bis 26 oder 28
Abschlussritzel habe ich
Danke!