Verchromt oder stainless? Wenn stainless muss ich mal messen gehen.Suche verchromte Speichen 295-296mm. Bräuchte Minimum 72.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verchromt oder stainless? Wenn stainless muss ich mal messen gehen.Suche verchromte Speichen 295-296mm. Bräuchte Minimum 72.
Ich schaue mal in meiner SammlungSuche verchromte Speichen 295-296mm. Bräuchte Minimum 72.
eine FH-6500 ohne SSP könnte ich dir anbieten!Keiner irgendwas davon?
...ab 20 Uhr erst?
Brauche das Zeug bis spätestens zur Schneeschmelze...
... fahren wollen!
Verchromt also nicht stainless. Dürfen auch gerne 2mm durchgängig sein.Verchromt oder stainless? Wenn stainless muss ich mal messen gehen.
Das sind aber 1051. Du sagt 1050 also Wäscheleine. Suchst du kurze oder lange Bremsen? Lange hab ich murze muss ich schauen.Ja, so weit das zu erkennen Ist. Bitte abmachen. Oder muss ich die Halterung mit erwerben?
...531 Puch?
Nehme "die Halterung" zurück.
Schaltwerk und Umwerfer sind gesichert. Vielen Dank ans Forum.
die stütze könnte der beginn einer langen suche nach dem rest sein - also ich meine, um die herum könnte man ein rad bauen!@me12 @61xlch Bin wohl etwas spät dran.
Eine Zeus 2000 Microflute in 26.8 hab ich.
Bei Interesee PN
Ich möchte dafür allerdings auch 95€+Versand
Anhang anzeigen 897389
[...] Suchst du kurze oder lange Bremsen? Lange hab ich murze muss ich schauen.
Meine BL-1050 haben sich als BL-1051 entpuppt.Ich suche:
Cinelli Vorbau 130/22,2/26
Bremsen/Hebel Shimano 105,
BR-1050, BL-1050 in gut bis sehr gut
(Silber, nicht die Grünen).
Innenlager BSA 103mm JIS
Lenkerenschalthebel Dura Ace 9 oder 10-fach.
32-Loch Hinterrad-Nabe Shimano 600 Ultegra tricolor FH-640X, 8-10 Fach in 130mm oder Ultegra 6500 in gut bis sehr gut.
Hab ich noch, JUR sucht kurze. Das ist aber eine komplette Gruppe bei mir und mit Hebeln hätt ich die abgegeben, ohne nur wenn ich die kurzen Bremsen wieder finde (falls ich die tatsächlich habe).Sach ma, hast du die noch, also die langen? Wollte hier gerade eine Gesuch aufgeben, dass ich gerne die langschenkligen RX100 hätte, falls die bei wem über sind. Oder andere schöne DualPivot in lang (59-47)...
Und ich weiss, ganz schwer aber, es hat nicht jemand einen schönen leichten Frontgepäckträger für ein Randonneusen-Projekt über? Meinetwegen auch mit ambitionierten Preisvorstellungen.... Habe gerade den letzten Nitto M18 bei PlanetX verpasst, während ich mir überlegt habe ob ich mir das neue ZollTheater antue...
Einen Nitto M18 müsste ich noch haben, ich schreibe dir eine PN falls ich ihn finde.Habe gerade den letzten Nitto M18 bei PlanetX verpasst
Hab ich noch, JUR sucht kurze. Das ist aber eine komplette Gruppe bei mir und mit Hebeln hätt ich die abgegeben, ohne nur wenn ich die kurzen Bremsen wieder finde (falls ich die tatsächlich habe).
Was ich aber habe, weg kann und auch günstiger ist, ist ein Paar Dia Compe BRS 202 in schwarz, die sind 57-75 allerdingsAnhang anzeigen 897447Anhang anzeigen 897448
Wenn hab ich eh nur lange Br-1050 keine RX100, JUR hatte ja Br-1050 gesucht. Ansonsten richtig verstanden, falls ich die kurzen Br-1050 finde würde ich die langen verkaufen damit ich eine komplette Gruppe hab.Hey, danke für das Angebot aber mit denen kann ich relativ wenig anfangen. Und das mit den langen Rx100 hab ich nicht ganz verstanden: die würdest veräußern wenn du deine kurzen findest oder zusammen mit den Griffen? kannst mir ja gerne nochmal eine PN schicken mit deinen Vorstellungen!
Ich muß heute Nacht mal nachsehen, vielleicht bekommen wir ein Ringelpietz mit Hafteln hin. Eventül hab ich kurze BR-1050 mit Hülsenmuttern.Wenn hab ich eh nur lange Br-1050 keine RX100, JUR hatte ja Br-1050 gesucht. Ansonsten richtig verstanden, falls ich die kurzen Br-1050 finde würde ich die langen verkaufen damit ich eine komplette Gruppe hab.
Meld! Ich schreib dir eine Nachricht.Wer suchte nochmal Chrom-Speichen?
Ich habe welche gefunden...
... bitte melden!