• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Keiner irgendwas davon?

...ab 20 Uhr erst?

Brauche das Zeug bis spätestens zur Schneeschmelze...

... fahren wollen!
eine FH-6500 ohne SSP könnte ich dir anbieten!

Anhänge

• Shimano FH-6500 (1).jpg
    Shimano FH-6500 (1).jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 29
  • Shimano FH-6500 (2).jpg
    Shimano FH-6500 (2).jpg
    270,2 KB · Aufrufe: 31
  • Shimano FH-6500 (3).jpg
    Shimano FH-6500 (3).jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 32
Ja, so weit das zu erkennen Ist. Bitte abmachen. Oder muss ich die Halterung mit erwerben?

...531 Puch?

Nehme "die Halterung" zurück.
Das sind aber 1051. Du sagt 1050 also Wäscheleine. Suchst du kurze oder lange Bremsen? Lange hab ich murze muss ich schauen.
Die 1050 Hebel hätte ich sogar mit Original Hoods, leicht klebrig aber noch weich und gut aber 30 Euro. Bilder auf die schnelle mit Tablett.IMG_20210210_163231.jpg
IMG_20210210_163113.jpg
IMG_20210210_163154.jpg

Ich würde gerne finden: 😉
  • Zeus 2000 Gabel mit Zeus Ausfallern verchromt. Schaftlänge 165 - 170mm
  • Zeus Sattelstütze fluted, 26,8mm
  • Zeus-Sattel, alternativ auch Arius (also ohne Zeus-Branding)

@me12 @61xlch

Eine Zeus 2000 Microflute in 26.8
hab ich nicht mehr (weg)

IMG_4056.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Suche jetzt für meine silberne 1974er Gazelle:
  • Shimano Crane Schaltwerk ( DB 100 oder D 501 )
  • Shimano Dura Ace Kurbel (GA 200)
  • Shimano Dura Ace Umwerfer (EA 100)

alles erste Generation Dura Ace
Schaltwerk und Umwerfer sind gesichert. Vielen Dank ans Forum.

Jetzt suche ich noch eine Dura Ace Kurbel der 1. Generation (GA 200)

Zuletzt bearbeitet:
[...] Suchst du kurze oder lange Bremsen? Lange hab ich murze muss ich schauen.

Sach ma, hast du die noch, also die langen? Wollte hier gerade eine Gesuch aufgeben, dass ich gerne die langschenkligen RX100 hätte, falls die bei wem über sind. Oder andere schöne DualPivot in lang (59-47)...

Und ich weiss, ganz schwer aber, es hat nicht jemand einen schönen leichten Frontgepäckträger für ein Randonneusen-Projekt über? Meinetwegen auch mit ambitionierten Preisvorstellungen.... Habe gerade den letzten Nitto M18 bei PlanetX verpasst, während ich mir überlegt habe ob ich mir das neue ZollTheater antue...

Ich suche:

Cinelli Vorbau 130/22,2/26

Bremsen/Hebel Shimano 105,
BR-1050, BL-1050 in gut bis sehr gut
(Silber, nicht die Grünen).

Innenlager BSA 103mm JIS

Lenkerenschalthebel Dura Ace 9 oder 10-fach.

32-Loch Hinterrad-Nabe Shimano 600 Ultegra tricolor FH-640X, 8-10 Fach in 130mm oder Ultegra 6500 in gut bis sehr gut.
Meine BL-1050 haben sich als BL-1051 entpuppt.

Sach ma, hast du die noch, also die langen? Wollte hier gerade eine Gesuch aufgeben, dass ich gerne die langschenkligen RX100 hätte, falls die bei wem über sind. Oder andere schöne DualPivot in lang (59-47)...

Und ich weiss, ganz schwer aber, es hat nicht jemand einen schönen leichten Frontgepäckträger für ein Randonneusen-Projekt über? Meinetwegen auch mit ambitionierten Preisvorstellungen.... Habe gerade den letzten Nitto M18 bei PlanetX verpasst, während ich mir überlegt habe ob ich mir das neue ZollTheater antue...
Hab ich noch, JUR sucht kurze. Das ist aber eine komplette Gruppe bei mir und mit Hebeln hätt ich die abgegeben, ohne nur wenn ich die kurzen Bremsen wieder finde (falls ich die tatsächlich habe).
Was ich aber habe, weg kann und auch günstiger ist, ist ein Paar Dia Compe BRS 202 in schwarz, die sind 57-75 allerdings
IMG_20210211_005222.jpg
IMG_20210211_005231.jpg

Hab ich noch, JUR sucht kurze. Das ist aber eine komplette Gruppe bei mir und mit Hebeln hätt ich die abgegeben, ohne nur wenn ich die kurzen Bremsen wieder finde (falls ich die tatsächlich habe).
Was ich aber habe, weg kann und auch günstiger ist, ist ein Paar Dia Compe BRS 202 in schwarz, die sind 57-75 allerdingsAnhang anzeigen 897447Anhang anzeigen 897448

Hey, danke für das Angebot aber mit denen kann ich relativ wenig anfangen. Und das mit den langen Rx100 hab ich nicht ganz verstanden: die würdest veräußern wenn du deine kurzen findest oder zusammen mit den Griffen? kannst mir ja gerne nochmal eine PN schicken mit deinen Vorstellungen!

Hey, danke für das Angebot aber mit denen kann ich relativ wenig anfangen. Und das mit den langen Rx100 hab ich nicht ganz verstanden: die würdest veräußern wenn du deine kurzen findest oder zusammen mit den Griffen? kannst mir ja gerne nochmal eine PN schicken mit deinen Vorstellungen!
Wenn hab ich eh nur lange Br-1050 keine RX100, JUR hatte ja Br-1050 gesucht. Ansonsten richtig verstanden, falls ich die kurzen Br-1050 finde würde ich die langen verkaufen damit ich eine komplette Gruppe hab.

Wenn hab ich eh nur lange Br-1050 keine RX100, JUR hatte ja Br-1050 gesucht. Ansonsten richtig verstanden, falls ich die kurzen Br-1050 finde würde ich die langen verkaufen damit ich eine komplette Gruppe hab.
Ich muß heute Nacht mal nachsehen, vielleicht bekommen wir ein Ringelpietz mit Hafteln hin. Eventül hab ich kurze BR-1050 mit Hülsenmuttern.

@veemer @sulka
Danke euch beiden für die Mühe aber ich habe grade geschaut und dei Br-1050 sind ja die Eingelenker...
Ich glaube ich suche einfach noch ein bisschen, bis mir irgendwann nochmal die RX100 in lang über den Weg laufen, brennt gerade auch nicht so. Aber trotzdem nochmal danke!

Wer suchte nochmal Chrom-Speichen?
Ich habe welche gefunden...
... bitte melden!

Suche 2/3 mal 7 Index-Lenkerendschalthebel. Vorzugsweise suntour bar cons (oder zur Not nur rechte Seite) in schön. Ggf im Tauch mit 2/3X6Set.
Von Shimano gab es die BS50, die hoffentlich ebenfalls funzen könnten.
Vielen Dank vorab fürs Nachgucken!

Hallo,

ich möchte mir als gemütliches Projekt wieder einen klassischen Franzosen aufbauen und suche daher einen kleinen Rahmen RH51 bis max. RH54; am liebsten Peugeot oder Mercier. Versand sollte möglich sein.

LG Micha

Zurück