Ich weiß, dass die leicht sind. Deswegen dürfen es auch gerne die seinNicht mehr....ich hatte die mal, sind super leicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, dass die leicht sind. Deswegen dürfen es auch gerne die seinNicht mehr....ich hatte die mal, sind super leicht.
Die hab ich noch nie gesehen. Leicht sind aber auch die von Zeus und die von Weinmann mit den 2 Löchern (auch beide aus Alu)Ich weiß, dass die leicht sind. Deswegen dürfen es auch gerne die sein
Muss mal gucken. Evtl sind noch Weinmänner in der GrabbelkisteDie hab ich noch nie gesehen. Leicht sind aber auch die von Zeus und die von Weinmann mit den 2 Löchern (auch beide aus Alu)
Die hab ich noch nie gesehen. Leicht sind aber auch die von Zeus und die von Weinmann mit den 2 Löchern (auch beide aus Alu)
Hm, mir fällt gerade wieder ein, dass ich solches Zeug mal im Konvolut abgegeben habeMuss mal gucken. Evtl sind noch Weinmänner in der Grabbelkiste
Radgeber/Brieselang, Walther?Mir hat mal jemand aus dem Forum einen Laden empfohlen, ich weiss
aber nicht mehr wer das war.
Ich meine es ging da mal um Abzieher für Gnutti oder T&A Kurbel,
weil die ein spezielles Gewinde haben.
Das war ein Laden für Kunstradsport und Radball....
Und noch ein Gesuch hinzu:Moin,
ich suche noch ein paar Teile zur Fertigstellung eines Projektes drüben bei mtb-news:
https://www.mtb-news.de/forum/t/flink-wie-eine-gazelle.932922/
Gesucht wird:
1x Bremse mit langen Schenkeln für vorn
1x Bremshebel links (Aero)
1 x Sattelstützenschnellspanner àla Suntour o.ä.
Herzlichen Dank!
Sowas habe ich. Ich weiß nur nicht ob Vr oder Hr.Anhang anzeigen 901133
Ich suche immer noch ein passende Vorderradnabe von Bismarck.
Oder ähnlich im Design....gab es auch von Prior oder Weco.
25 Meilen Vollgas. Etwa eine Stunde, bei Wind und Wetter, jeder für sich. Ein Blatt vorn meist 54-56Z, Maiskolben, nicht bremsen. Und das jedes Wochenende irgendwo in England. Da wurde bevorzugt der Lenker in der Beuge gegriffen, nicht wie auf der Bahn unten. Oben schon gar nicht. @sulka hat das gut erklärt.Danke für die Infos, super. Am Oberlenker haben die aber wohl scheinbar echt nie die Hände gehabt, da das Lenkerband ja auch immer nur bis zur Mitte gewickelt wurde.
...ich habe so eins,... an meiner Gazelle... und nicht zu verkaufen!Anhang anzeigen 901285
Nicht das ich glaube, dass den jemand für mich über hat, aber ich such den trotzdem.
Ein 801 ginge auch.
Und ne, ne ich will mir den nicht selbst zurecht sägen, ich schnitz auch keine Möhrchen fürs Bufette oder nähe mir meine Leibchen selbst.
Yup....ich habe so eins,... an meiner Gazelle... und nicht zu verkaufen!
Warum ich aber antworte: Gab es das mit verschieden langen Käfig?! Auf dem Bild erscheint mir der Käfig deutlich länger als an meinem verbauten SW!
Was kann man denn mittlerweile für 4 davon preislich veranschlagen?Nicht mehr....ich hatte die mal, sind super leicht.
Keine Ahnung habe meine mal einem guten Freund geschenkt.Was kann man denn mittlerweile für 4 davon preislich veranschlagen?
Ich habe die erst zweimal durch Zufall gesehen. Bei Male hätte man 10€ pro Belaghalter plus Versand löhnen müssenKeine Ahnung habe meine mal einem guten Freund geschenkt.
Du hast aber den Vorteil, dass die kaum einer kennt und daher
wirst Du die auch günstig bekommen können.
Die meisten suchen doch eher so überteuertes Campazeugs aus Alu
und zahlen dafür ein Vermögen.
Wer hatte die Weinmann Schellen gesucht ?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Wenn ich in der Heimat bin könnte ich mal nachgucken, ich glaube sowas Ähnliches fliegt in dem Fahrradreperaturkasten meines Opas rum...Hat jemand noch solche einfachen Bremsschuhe aus Aluminium rumliegen? Von Weinmann zum Beispiel
Anhang anzeigen 901492Anhang anzeigen 901493
Ich bräuchte zwei Paar davon