Ah, mein Fehler. Das sind NOS.Nee, da ging es um die kleinen Hütchen oben für den Bremszugeinsteller.
Sind das denn originale Universal Hoods oder Repros?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, mein Fehler. Das sind NOS.Nee, da ging es um die kleinen Hütchen oben für den Bremszugeinsteller.
Sind das denn originale Universal Hoods oder Repros?
Müssen das Araya sein? Ich hätte neue Ambrosio Montreal.So kurz vor dem Wochenende
Suche ein Felgenpaar Araya tubular, 36 Loch, unbebremst.
Foto aus dem Inet zur Aufmerksamkeitssteigerung
ich hab welche liegenBekommt man die noch irgendwo?
Danke fürs Angebot, sehr nett von dir.Müssen das Araya sein? Ich hätte neue Ambrosio Montreal.
Edit: Hätte ich ggf. Aber schon relativ bebremst
Meine das Ofmega einen speziellen Vierkant hat, der auch vom Campa Iso abweicht. Hab sowas neulich bei Scheldon Brown gelesen.Moin,
Ich suche dringend eine BSA Innenlager mit ISO Vierkant für eine Ofmega Kurbel. Die Wellenlänge sollte so zw. 105 und 115 mm sein. Muss keine Neuware sein.
Ich habe nur Shimano hier, da geht die Kurbel gerade mal zur Hälfte auf den Vierkant.
Danke und Gruß
Robert
Danke.Meine das Ofmega einen speziellen Vierkant hat, der auch vom Campa Iso abweicht. Hab sowas neulich bei Scheldon Brown gelesen.
Moin,
Ich suche dringend eine BSA Innenlager mit ISO Vierkant für eine Ofmega Kurbel. Die Wellenlänge sollte so zw. 105 und 115 mm sein. Muss keine Neuware sein.
Ich habe nur Shimano hier, da geht die Kurbel gerade mal zur Hälfte auf den Vierkant.
Danke und Gruß
Robert