• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhang anzeigen 842233

Hat evtl. jemand in seiner Kramkiste diese schwarzen Hütlis für die Universal Hoods.
Oder zwei braune würden auch gehen....

Danke fürs nachsehen.
Hallo,
sind dies die, die Du suchst? Habe ich für ein aufgegebenes Projekt gekauft. Sind noch verpackt, daher das unübersichtliche Foto, tut mir leid.

Grüße,

Guido

IMG-20210219-WA0000.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
So kurz vor dem Wochenende😁

Suche ein Felgenpaar Araya tubular, 36 Loch, unbebremst.

Foto aus dem Inet zur Aufmerksamkeitssteigerung

Anhänge

• 20200201_080556.jpg
    20200201_080556.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 35
Ich suche für mein Daccordi Opera eine graue/anthrazitfarbene Mavic Open Pro SUP-Felge in 32L, ich würde auch ein Pärchen in 32/36 nehmen oder gegen eine 36L tauschen. Decals egal, angebremst ist auch okay, durchgebremst sollte(n) sie jedoch nicht sein. Die Bilder zeigen die derzeit verbauten, momentan 36L vorne und 32L hinten, jetzt möchte ich vorne gerne auf 32L wechseln.

Mavic Open Pro 1.jpg

Mavic Open Pro 2.jpg

Hallo Suche, suche 2 Mavic G40 Felgen, 36L ... hat vielleicht jemand zwei zu entbehren, zu verkaufen? Möglichst ohne verrostete Ösen. Ich möchte die GP4-Felgen meines alten Rennrades auswechseln ohne seine graue Ästhetik zu zerstören. Danke, Grüße

2 MAVIC G40 FELGEN 36 LOCH GESUCHT
Edit: Hätte ich ggf. Aber schon relativ bebremst
Müsste ich noch ausspeichen

Suche Lenkerendschalthebel in 7-fach.
Alternativ die Suntour Schalter.

Suche Galli Schalthebel, Steuersatz und Innenlager (ITA)

... oder ein paar Schalthebel die optisch zur Galli-Schalterei passen.

Abend, suche kleinen Rahmen oder Komplettrad für die Freundin. Rahmenhöhe um die 50cm (m-m). Qualität sollte vernünftig sein aber muss auch kein Eisdielenrad werden. Freue mich auf Angebote! :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich suche dringend eine BSA Innenlager mit ISO Vierkant für eine Ofmega Kurbel. Die Wellenlänge sollte so zw. 105 und 115 mm sein. Muss keine Neuware sein.

Ich habe nur Shimano hier, da geht die Kurbel gerade mal zur Hälfte auf den Vierkant.

Hat sich erledigt.
Danke und Gruß
Robert

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich suche dringend eine BSA Innenlager mit ISO Vierkant für eine Ofmega Kurbel. Die Wellenlänge sollte so zw. 105 und 115 mm sein. Muss keine Neuware sein.

Ich habe nur Shimano hier, da geht die Kurbel gerade mal zur Hälfte auf den Vierkant.

Danke und Gruß
Robert
Meine das Ofmega einen speziellen Vierkant hat, der auch vom Campa Iso abweicht. Hab sowas neulich bei Scheldon Brown gelesen.

Meine das Ofmega einen speziellen Vierkant hat, der auch vom Campa Iso abweicht. Hab sowas neulich bei Scheldon Brown gelesen.
Danke.
Es handelt sich um eine relativ moderne (ab 97 gebaut) Alpine LP.
So lange die Kurbel bei ISO weiter drauf sitzt als bei meinen JIS Vierkanten, ist alles gut. Die ist für unseren 5-Jährigen auf dem Familienmobil und wird noch gekürzt. Kommt also nicht so viel Druck drauf.

Zurück