Na ja, ist schon ziemlich speziell. Also die Einzelteile mal nicht, aber die Kombi und dann auch noch schön.
Ich habe auch mal versucht Einzelkinder zu vereinigen.....
Ein Teil gibt es billig und dann zahlt man für den passenden Rest richtig drauf, weil man nach Monaten oder gar Jahren mürbe geworden ist. Ich schlachte einzelne LR konsequent ( wenn es nicht ich nicht gerade eine Campa NR NF Naben in 36L an GP4 ist).
Aber sonst wühlt man sich ewig durch die LR-Pest ( die unnötig viel Raum kostet) um dann doch nicht das passende zu haben.
Zu einer günstigen 700er HR Nabe habe ich auch mal jemanden einen überhöhten Preis für eine NOS/ NIB VR Nabe in den Rachen geworfen. Ich will eigentlich gar keinen solchen LRS aufbauen, es war nur der Drang den Satz zu komplettieren. Sowas passiert mir zum Glück immer seltener.
Irgendwann ist mir, glaube ich, dann auch mal die VR Nabe im gebrauchten Zustand zugefallen.
D.h. ich habe eventuell eine VR Nabe und einen kompletten Satz auf jeden Fall über.
Aber vorsicht: selbst LRS bauen ist genauso wie Räder aufbauen: ist i.d.R. immer teurer als was komplettes und man kommt an den Punkt wo kein fertig zu bekommender LRS die eigenen Ansprüche erfüllt ( im Grunde auch wie bei Rädern).