Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fehlt für mein Atala Professionisti Projekt noch eine Campa Super Record 27.0 oder 27.2 mm Sattelstütze, möglichst um die 20cm lang. Hat da jemand was?
Auf Ebay hab ich eine gesehen die 95 Euro kosten sollte (zustand gebraucht mit einigen Kratzern die man aber bearbeiten könnte) , - ist das ein fairer Preis? Vielen Dank schon mal.
Hi, silber oder schwarz?Ich präzisiere meine Suche von gestern :
Suche einen Ahead-Vorbau für einen 1" Gabelschaft mit 26,0 mm Lenkerklemmung im Idealfall nicht länger als 100 mm.
LG Michael
Ich weiß : zu neu...
Ich suche ein Ultegra Schaltwerk aus der 6600 Serie. Kurzer o. mittellanger Käfig. Muß nicht neu sein, aber auch nicht die meißten km auf dem Parallelogramm gerutscht sein. Unaufregend & unauffällig in Preis, Funktion und Zustand halt.
Danke für den Warnhinweis Micha, aber ich bin bei den Fotos im anderen Thread (beim Anblick dieser "Spezialität") bereits fast erblindet.o weh, gute Frage...ich überlege selber noch, ob ich den roten Rahmen mit silbernen oder eher schwarzen Teilen aufbaue...
Achtung an alle Alu-Hasser : Augenkrebsgefahr !
Anhang anzeigen 958820
Ich finde, dass es wirklich schöne Alurahmen gibt, Müsung, Klein, Principia hatten tolle Modelle. Aber was hat dich denn bei dem Rahmen angesprochen?o weh, gute Frage...ich überlege selber noch, ob ich den roten Rahmen mit silbernen oder eher schwarzen Teilen aufbaue...
Achtung an alle Alu-Hasser : Augenkrebsgefahr !
Anhang anzeigen 958820
Vielen Dank für die Einschätzung. Ich warte mal noch ein klein wenig ab ob hier vielleicht doch noch was kommt, sonst beiss ich in den sauren Apfel.Die Preise für die Teile haben, gerade in 27,2, in letzter Zeit ordentlich angezogen.
95€ würde ich für eine gut Gebrauchte nur zahlen wenn ich sie unbedingt haben will.
Z.B. um ein Projekt endlich abzuschließen.
Aber eine Brauchbare unter 70 bis 80€ zu finden wird inzwischen schwer.
Also entweder in den sauren Apfel beißen, oder sehr oft die einschlägigen Seiten auf Angebote checken.
Vielleicht hast Du ja Glück und es meldet sich hier jemand.
Mille - Greetings
@L€X
ich hab noch eine.Vielen Dank für die Einschätzung. Ich warte mal noch ein klein wenig ab ob hier vielleicht doch noch was kommt, sonst beiss ich in den sauren Apfel.
Ich präzisiere meine Suche von gestern :
Suche einen Ahead-Vorbau für einen 1" Gabelschaft mit 26,0 mm Lenkerklemmung im Idealfall nicht länger als 100 mm.
LG Michael
Danke, ich bin schon versorgt.Anhang anzeigen 958873
Sollte ich haben, tatsächlich an einem Rad wo es nicht drauf gehört.. Kann es dir gerne runter bauen. Mehr gerne per UH
Edit: müsste morgen erstmal schauen, ob das Käfig Mittellang oder lang ist.
Das ist doch nur ein Röhrchen. Da kannst du alles nehmen, wo das Ende der Feder reinpasst. Das Ding ist dich nur ein Hebel, der das Reinschnappen der Feder erleichtern soll. Das geht etwas fummeliger auch ohne.Ich brauche für den tricolor sti Zusammenbau ein "Return spring Installation tool"- tl-st 02.
Hat das noch jemand übrig? Kann man auch das tl-st 03 nehmen? Gibt's Vorschläge für eine "russische" Lösung?
(gekürzte Kuli-Mine war nix )
Hat niemand sowas übrig ... ?Suche ein Vorderrad mit Mavic Module E2 Felge und Maillard 700 Nabe in jeweils "schön". Danke vorab fürs Nachgucken.