• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Was genau kaputt ist kann ich nicht sagen, ich kann über haupt nicht schalten und das Innere, was mit einem Schraubenzieher erreichbar war, also auch die Zugführung ist total zerkratzt . Der Nippel vom Schaltzug scheint auch noch irgendwo zu hängen. Da hat sich der vorherige Fahrer richtig Mühe gegeben...

Wenn Roy nen guten Preis macht werde ich seine nehmen ;)
ich weiß was möglicherweise passiert ist :)

schaltzug einfädeln wenn der sti nicht auf das kleinste ritzel eingestellt ist und dann wie wild rumschalten weils nicht richtig klappt und schon
ist der nippel hinter das teil, was sich dreht gerutscht.... Extrem schwer wieder rauszubekommen, da man kaum kraft zum wieder zurückdrücken hat wenn man einen schaltzug schiebt. Und dann wohl ei fach abgeknipst.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche ein Paar silberne (glänzend) Drahtreifenfelgen 32 Loch um darin ein ein Paar 600er Naben für mein Grunewald einzuspeichen.

Danke im Vorraus für eure zahlreichen Angebote :D
 
weiß jemand, wo in d es den film "a sunday in hell" gibt - googeln auf die schnelle ergab nix!
oder noch besser - wer verkauft ihn mir???
 
weiß jemand, wo in d es den film "a sunday in hell" gibt - googeln auf die schnelle ergab nix!
oder noch besser - wer verkauft ihn mir???
den hab ich mir mit einem Youtube-Sauger mal geklaut, für auf dem Rechner schauen reicht das, hätte ihn aber auch gerne in besserer Qualität.
 
Ich finde es immer wieder beeindruckend wie der Knabe bei 2:42 das Hinterrad so schnell in den Rahmen "wirft". Krieg' ich nie so hin.
 
Hi Freaks,

etwas zu neu, trotzdem suche ich:
- 1 schwarze Mavic Open Pro 32-Loch Felge gebraucht
- Syncros Altura Vorbau 110-120mm 0 Grad

Danke!

Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten