• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

- suche Lepper Weltmeister in dunkelbraun, ggfs. Schwarz - bitte kein nos-Zustand
- Lenkergriffe für ein Sportrad aus den 50/60en - neutrale Farbe, creme, grau, Marmoriert... nur bitte nichts wirklich buntes. evtl. ha ja jemand etwas.
- achso: und einen Hinweis wo es klassische passende Drahtreifen gibt - möglichst in Creme/Beige/braun/Natur, falls es das gab.

Dankeschön!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
- suche Lepper Weltmeister in dunkelbraun, ggfs. Schwarz - bitte kein nos-Zustand
- Lenkergriffe für ein Sportrad aus den 50/60en - neutrale Farbe, creme, grau, Marmoriert... nur bitte nichts wirklich buntes. evtl. ha ja jemand etwas.
- achso: und einen Hinweis wo es klassische passende Drahtreifen gibt - möglichst in Creme/Beige/braun/Natur, falls es das gab.

Dankeschön!

schon mal hier reingeschaut ?
http://www.velo-classic.de/download.htm
 
Bin auf der Suche nach Dura ACE AX Teilen für mein Vent Noir Aero. Schaltwerk, Kurbel, Pedale, Bremshebel.
Bitte alles anbieten.

Der Roli hat gerade eine Kurbel für 65 CHF, auch noch andere Teile. Weiß aber nicht, ob er noch nach Deutschland sendet zur Zeit...

www.brocky.ch -> bei Fahrad/Neu inseriert oder DuraAce-Komponenten...

LG
 
ja, die hatte auch einer der der deutschen online-händler (gs-sport/cycling oder so? warn nen blau/weiss/graues seiten layout meine ich) bis vor kurzem günstig im angebot, ich finds aber nicht mehr...

evtl. mal unter dyna drive adapter oder so suchen.
 
Herrn Fingerhut direkt per mail anschreiben, er meldet sich binnen Stunden, der Katalog ist nicht aktuell natürlich, ansonsten hat er fast alles, auch "modernes" RR-Klassikzeugs, er hatte sogar MTB- und BMX-Klassiker-Teile bei meiner letzten Anfrage. Sehr nett und kompetent..

...werd ich auf jeden fall mal machen, wenn die liste vollständig ist. wie läuft das denn genau ab - kann ich da eher allgemein anfragen (schöne reifen für sportrad aus 50er/60er?), oder muss ich im katalog die nummer von teilen (die ich nich tkenne und mit denen ich mich auch nciht auskenne) raussuchen und sher konkret nachfragen - gibt da ja solche und solche.... ;)
 
...werd ich auf jeden fall mal machen, wenn die liste vollständig ist. wie läuft das denn genau ab - kann ich da eher allgemein anfragen (schöne reifen für sportrad aus 50er/60er?), oder muss ich im katalog die nummer von teilen (die ich nich tkenne und mit denen ich mich auch nciht auskenne) raussuchen und sher konkret nachfragen - gibt da ja solche und solche.... ;)
nee, wie gesagt, katalog ist schon lange nicht mehr aktuell. einfach mit größenangabe (622 x wasauchimmer) und genauer beschreibung anfragen..
 
Haste mal geschaut und kannst evtl. ein Foto schicken?

Ich habe sie noch nicht lokalisiert
errötend.gif
- das ist das Problem mit so viel Krempel; einen Satz Mafac Racer NOS NIB suche ich auch grad für den Fieberpatienten und auch den habe ich noch nicht ausgebuddelt...

errötend.gif
errötend.gif
 
Suche:

hochwertigen Rahmen(auch Komplettrad) RH63 oder größer
Ich favorisiere Columbus Max / EL und/oder fillet-brazed Bauweise

Modolo Bremshebel Befestigungsschelle und Hoods, komplette Hebel sind auch kein Problem, solange der Zustand nicht zu gut ist und der Preis passt

Freue mich auf eure Angebote per pn
 
Zurück
Oben Unten