• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich hab solche von Vittoria ("Corsa Super Evo Pro" oder sowas in der Art, diese Kürzel werden ja beliebig gestreut, so dass es unübersichtlich wird).
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ein Kollege von mir sucht zur Komplettierung ein Vorderrad (Straße) mit Sherrif Star Nabe und Campa Omega Strada Hardox XL Felge, gerne in sehr gutem Zustand. Ich glaub allerdings, er weiß nicht, dass die mehr als ein Apple mit Egg kosten, aber er will sie unbedingt, erbitte also eure zahlreichen Angebote ;)
 
Einkaufsliste 1.2

Suche

1. Lenker: Cinelli Campione del Mondo, oder 3TTT Competitione
2. Vorbau: Cinelli (XA oder 1R), oder 3TTT Podium, 90-110mm (auch in schwarz)
3. Alternativ dazu: Lenker – Vorbau Kombination Cinelli oder 3TTT (oder Ähnliches)
4. Steuersatz. Dura Ace, Campa Record oder Ähnliches
5. Laufradsatz: Dura Ace 740X Naben (oder vergleichbar); Mavic GP4 (oder vergleichbare Schlauchreifenfelge); Einbaubreite hinten 130mm
6. Kurbelgarnitur: Dura Ace 74XX, 52/39, 170-175mm
7. Schaltwerk: Dura Ace 7401/7402
8. Umwerfer für Anlöt, Dura Ace oder Ähnlich was günstiges (z.B.. 105er)
9. Gelochte non-aero Bremshebel, mit guten schwarzen Gummis, oder schwarze Hoods für non-aero Shimano Bremshebel (braun oder schwarz)
10. Sattelstütze Aero, 27,2mm, Campa, Dura Ace oder Ähnlich
11. Rahmenschalthebel Anlöt, nur Friktion, Marke egal, möglichst schnörkellos
12. Einfache Shimano non-aero Bremshebel, mit brauchbaren Gummis
13. Sattel Concor San Marco (z.B. Supercorsa)
Alles bevorzugt in gutem bis sehr gutem Zustand.
D&G
Ralf
 
ein Kollege von mir sucht zur Komplettierung ein Vorderrad (Straße) mit Sherrif Star Nabe und Campa Omega Strada Hardox XL Felge, gerne in sehr gutem Zustand. Ich glaub allerdings, er weiß nicht, dass die mehr als ein Apple mit Egg kosten, aber er will sie unbedingt, erbitte also eure zahlreichen Angebote ;)

ich hätte eine vr sheriff-nabe im angebot, allerdings pista (wär durch die achsmuttern gleich ne gute diebstahlsicherung), gepostet hier http://www.rennrad-news.de/forum/th...engerteile-thread.13732/page-473#post-2692042

Preis versteht sich als VB!
 
Einkaufsliste 1.3


2. Vorbau: Cinelli (XA oder 1R) 100mm (auch in schwarz)
7. Schaltwerk: Dura Ace 7401/7402
9. Gelochte non-aero Bremshebel, mit guten schwarzen Gummis, oder schwarze Hoods für non-aero Shimano Bremshebel
12. Einfache Shimano non-aero Bremshebel, mit brauchbaren Gummis


D&G
Ralf
 
suche bremsen mit langen schenkeln!!! kann auch was niederes sein oder schon stärker gebraucht. oder auch 600er. einfach mal alles einbieten.danke euch!:daumen:
 
Velobase hat dazu keine Infos, aber 3/16" Lagerkugeln bei der Straßennabe kommen mir recht klein vor. Schreib doch mal cka ob er dir den Durchmesser von der Achse und die Lagerkugeln abmessen kann. Wenn das übereinstimmt, sollte das Umbauen auch kein Ding sein. Edit: 3/16" hat mein Chorus Steuersatz, dessen Kugeln ich neulich ausgetauscht habe.

Abgesehen davon, dachte ich wären die Naben nicht für den Straßengebrauch geeignet, da die relativ Bruchanfällig sind, nicht?

Edit#2: Falls jemand 3/16" Lagerkugeln braucht, ich habe ca. 120 Stück zuviel.

Grüße
 
mal was spezielles :D
suche alte Koga Miyata Trinkflasche siehe unten.
Eventuell auch was vergleichbares, was farblich zu dem Rahmen passt.

Unbenannt.JPG

PS: die orginal Luftpumpe wäre ebenfalls sehr interessant.
Viele Grüße
Starsky
 
Zurück
Oben Unten