• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
hat jemand noch folgende Teile, für das erste klassische dortmunder Reiserennrad meiner Freundin!

- linker Kurbelarm SR Royal, 170mm (ggfls. auch als günstiges kurbelset ohne Blätter oder so)
- SR Randonneur Lenker
- SR Royal Sattelstütze in 27,2mm (bitte keine laprade). Tausch ggn. 26,4 + 26,8mm möglich.
- Dura Ace EX HR Nabe silber
- Benotto Hellblau
- Hellblau-transparente Zughüllen (gerne auch nen Kauftipp!)

danke!
 
Moin!

Ich suche zwei oder drei Paar Pedalen, die für Haken + Riemen geeignet sind. Müssen nicht supiklassetoll aussehen, sollten aber lagertechnisch ok sein.
Falls jemand eine Staubkappe für die SR SP-150 hat, dann wäre das auch rischte knorke.
Über Angebote mit Bildern würde ich mich freuen!

Und vielleicht hat noch jemand 600er Ultegra Bremshebel, die im A*** sind? Mir fehlt vom linken Hebel dieses ... Teil:
kappendings.jpg


Gracias!
 
Hallo,

suche einen geschraubten 1"-Steuersatz in JIS-Norm (27 mm Konusring, 30 mm Lagerschalen) mit möglichst geringer Einbauhöhe (max. 39 mm), silber, bevorzugt in Alu und mit Cartridge-Lagern, Stahl mit Kugelringen ginge aber auch, einfach mal alles anbieten. Hinweise, wo man sowas noch neu bekommen kann, sind auch wilkommen. Dank und Gruß!

Gitanes

http://www.xlc-parts.com/produkte_detail_de,836,3866,detail.html

wo du den aber kriegst, weiß ich auch nicht...

edit: gockle weiß bescheid: http://www.bike-webshop.de/xlc-comp-steuersatz-hs-s03-konus-270-mm-silber-p-67889.html
nur als Beispiel
 
-Cinelli 1R Vorbau in 110/120 mm ( mit dem schwarzen C vorne, Prollo :cool: ) , Klemmung egal, Lenker kaufe ich dann passend. Gerne auch mit Lenker von Cinelli, Breite sollte dann 42 oder 44 m-m sein.
- Einen Zentrierständer
- Jemanden, der mir sein Steuersatzwerkzeug gegen eine kleine Spende leihen würde oder ein Set oder Teile verkauft.
- Einen Dura Ace 7400 ITA Gabelkonus oder ähnliches, passendes...
 
Hallo,

ich würde gerne einiges tauschen,

- Campagnolo C-Record Bremsen ( wie die Cobalto nur mit spitzer Kopfschraube)

- Laufradsatz Campagnolo C-Record 126mm für Schraubkränze mit Campagnolo Victory Strada Felgen, gold/bronzefarbig, 32 Loch Felgen incl. Schnellspanner und 4 Wolber Schlauchreifen (2 gebrauchte Ersatz). Mit 6fach Schraubkranz, schöner Zustand.

- Sattel San Marco Concor Supercorsa in Weiss mit Lochmuster –NEU
P1020303(1).JPGP1020304(1).JPGP1020305(1).JPG
- Nikon Kamera, analog mit Zubehör, funktioniert Einwandfrei
P1020177(1).JPGP1020181(1).JPG


Suche:

1. Camapgnolo Record Bremsen - kurze Achsen

2. Laufradsatz mit Campagnolo Record oder OMAS Naben , Felgen mit Ösen

3. Everest Nova – light alloy freewheel

4. Damenrahmen in hellgrün metallic

(wenn nötig mit Wertausgleich)

Bei Interesse bitte eine PN an mich. ( Weitere Bilder kommen noch.... )
Grüße
 
vent ...im tausch gegen nen ollen matratzenhersteller-rahmen, werd ich mit sicherheit fündig. :D:bier:

hab nen "patent" Schaltwerk übrig, ist aber vermutlich leicht verzogen, wenn ich keinen knick inne optik hab. dafür recht alt und selten und günstig.
 
gabs/gibts eigentlich sowas wie die TA Baguetteträger auch in Alu à la Blackburn? Also keinen front GT mit Lowrider- bzw. Cantiösen/Cantisockelmontage, sondern einen der ausschließlich über den Mittelbolzen/ Mittelzugbremse befestigt wird.
 
vent ...im tausch gegen nen ollen matratzenhersteller-rahmen, werd ich mit sicherheit fündig. :D:bier:

hab nen "patent" Schaltwerk übrig, ist aber vermutlich leicht verzogen, wenn ich keinen knick inne optik hab. dafür recht alt und selten und günstig.

... :idee: ... Matratzen-Concord ist doch nur Discounter? ... :D

Danke für's Angebot, aber das Schaltwerk muss in diesem Fall wirklich absolut gerade sein, da das Rad regelmäßig Gefahren werden soll.
 
Hi,
ich suche eine Sugino Mighty Kurbelgarnitur mit Staubkappen und 50-52 Kettenblatt
und ein klassisches Rennradbremsenset, zB. Shimano 600er, Dia Compe, SunTour oder so...
 
Zurück
Oben Unten