• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Ja, die mit den schwarzen Blättern. Die habe ich auch eben entdeckt. Die, die ich meinte, ging wohl in den letzten Tagen zu Ende.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Suche:

- DA FD-7410 oder FD-7400 Umwerfer

- DA PD-7400 Pedale

- DA ST-7400 STI Brems-Schalthebel

- Vorbau, klassisch, 1 Zoll, guter Zustand, nicht zu lang (100mm), schön wär F. Moser oder noch geiler der Shimano DA HS-7400 :)

Wie immer bitte per PN melden, nicht hier im Forum!

Dank und Gruß,

durace
 
Lenkerendschalthebel 7 fach

Hallo ich suche Lenkerendschalthebel gerastert aus der Shimpanso Baureihe. So wie sie #1327 hier angeboten wurden, von hans-albers. war leider zu langsam. danke für eure angebote.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Suche Peugeot CFX10 oder PX10 ... =) ... Rahmen tuts auch da ich genug Original Peugeot Teile hier habe...
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

nein natürlich nicht... muss wirklich nicht sein. Da geht der Preis ja sonst auch noch durch die Decke. Wie gesagt mir genügt sogar der Rahmen...
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Ein Hallo an die Enthusiasten,

suche eine "klassische" Kurbel von Stronglight, Campa, SR, Sugino etc. - bevorzugt ohne Blätter. Arme 170-175; Lochkreis bevorzugt 130 (aber auch 110 oder 144); Vierkant; 9/16. Muss nicht hochglanzpoliert oder nagelneu sein.

Danke und ich freue mich auf etwaige Angebote :)
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

SUCHE


Hallo, DIAMANT-Leuts, :rolleyes:

ich bastel mir grad einen Renner aus dem Jahre 1956 zusammen und da fehlt mir allerdings ärgerlicherweise eine Schraube mit Mutter :o und zwar eine von beiden, die die Kurbel (3-armig) mit dem Zahnkranz (Stahl verchromt) verbindet (die 3. ist anders und direkt mit der Kurbel verschraubt)- ich glaub, da gibt's nicht allzu viele Variationen davon und die Experten wissen bestimmt, welche ich meine... :cool:

Guckt doch mal bitte in eure Ramschkisten, ob ihr da nicht noch irgendwo so ein kleines Teilchen rumliegen habt... Danke im Voraus

frank :wink2:
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

yepp, Campa Strada (2) 172,5, 9/16x20F, 52/42, brauchbare Blätter, linke Kurbel vermackt, die hat wohl mal jemand ohne Schonbacken in den Schraubstock gespannt.
Keine Kappen, war auf JIS montiert.

Schick mir nen Vorschlag.

Jader
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Hallo miteinander,

ich suche einen Gazelle Champion Mondial - Rahmen, möglichst in einer "Blau - Variation" aus der Mitte der 80er. Oberrohr sollte 53 cm bis 55 cm sein. Leider lebe ich in Süddeutschland - der Weg zu den grösseren "Populationen" in Richtung Norden ist also weit - hier im Süden sind eher die Italiener verbreitet... :(. Wer hätte so ein Schätzchen in gute Hände abzugeben ?

Grüsse und Dankeschön
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Moin!

Ich such ne 165mm Kurbel, hat da wer noch was rumliegen? Tritt sich bei 1,70 nicht so schön mit 175mm :/
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Ich hab eine ältere Gipiemme Cronosprint in 165 mm. OVP, wahrsch. neuwertig. Muss mal gucken, kann sein, dass auch ein Tretlager dabei ist.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Ich Suche folgendes für meinen frischen Aufbau.

Es ist zwar nicht vor 1990, aber ich versuche es hier trotzdem mal.

1. Erstes Anliegen wäre eine Kurbel (max 170mm) mit ISO-Aufnahme, da ich momentan ein Campa Innenlager drin habe.

2. Ein Vorderrad, z.B. dp18/cxp33 (hauptsache hochprofil). schwarz oder silber und max. 32 Loch.

3. Einen Stopfen/Deckel für einen 3T-Vorbau (Durchmesser ziemlich genau 1,2 cm).
Für das Loch, wo die Schraube sitzt, um den Vorbau im Steuerrohr ein zu spannen.
(Momentan würde das immer mit Wasser voll laufen).

4. Rote Lenkerstopfen, wie flammberg in einen seiner Lenker hat


Würde mich freuen, wenn sich jemand meiner Wünsche annimmt. Grüße.
 
Zurück
Oben Unten