• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche aktuell ein Paar Campagnolo C-Record Aero Bremshebel. Am liebsten die 4.Generation aus 1992-93 mit schwarzen Hoods.
Zustand: nicht für die Vitrine aber auch nicht zu verschrabbelt.

Es kommt mir vor allem auf den linken Hebel an, also nicht so schlimm, wenn der rechte etwas mehr Gebrauchsspuren hat.
Suche noch immer einen linken oder ein Paar C-Record Bremshebel in gutem Zustand.
gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Gabel in Chrom/schwarz/dunkelrot/egal.

~215mm Schaftlänge
1" Gewinde
lichte Weite mindestens 44mm (für 38mm Reifen)
am besten mit Bohrung für Bremsbolzen mit Hülsenmutter.

Zustand relativ egal. Geht mir vor allem darum, dass Rad nach einem Unfall wieder fahrbereit zu bekommen. Also alles anbieten.

Suche aktuell ein Paar Campagnolo C-Record Aero Bremshebel. Am liebsten die 4.Generation aus 1992-93 mit schwarzen Hoods.
Zustand: nicht für die Vitrine aber auch nicht zu verschrabbelt.

Es kommt mir vor allem auf den linken Hebel an, also nicht so schlimm, wenn der rechte etwas mehr Gebrauchsspuren hat.
hast du mal ein bild?
mit weißen hoods hab ich was...

hast du mal ein bild?
mit weißen hoods hab ich was...
Solche vielleicht? Suche ich noch.
IMG_3782.png

Ich suche:

7700er DuraAce-Teile in der PRO Ausführung, also mit SHIMANO Schriftzug… Die Sattelstütze habe ich schon; somit suche ich nur noch die STI und die Kurbel…

566187-e8en9114g08e-17edfbbc_080a_4db1_82ce_6376fa5e07ea-large.jpg

Erledigt!!! Schwuppdiwupp war das Angebot da.

Ich brauche einen fünffach Schraubkranz oder sechsfach Schraubkranz compact. Muss es in einen 122 er Hinterbau bekommen und auf eine Suntour Superbe Nabe mit BSA Gewinde passen. Hat einer was im guten Zustand im Angebot? Das Schaltwerk kann maximal 28 Zähne.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten