• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schraubkranz Regina Extra 6-fach mit ITA-Körper und 13,14,15,X,X,X -Abstufung
Diesen Everest Kranz mit 13-18 Zähnen in unbenutzt hätte ich hier. Lässt sich auf eine Campagnolo Nabe mit 35-24F aufschrauben.
DSCF7806.JPG

Hat jemand Campa-Ritzel übrig? Benötige ein 24er und ein 28er. Kann schon ein paar Km drauf haben.

Ich suche einen einfach Vorbau, 22.2mm Schaftdurchmesser, 25.4mm Lenkerklemmung sowie 90-100mm Vorbaulänge. ! 😇

Bin versorgt, danke!

Zuletzt bearbeitet:
@Jonah J. sitzt neben mir und glaubt er hats. Aber was suchst du? 8/9/10/11/12/13-fach?😂

bastle eine wilde Geschichte zusammen: 32er Ritzel aus einer 11-fach Kassette, der Rest aus 10-fach, ev. vreinzelt 9-fach Kassetten; mit den 10er oder 9er Distanzringen dann aber eine 8-fach Kassette, weil der Umwerfer nicht ganz so weit kommt. (also mit Distanzringen zwischen Speichen und 32er Ritzel. Für den Crosser aber nicht so wild und möchte nicht unbedingt noch eine Schaltaugeverlängerung dranschrauben.

bastle eine wilde Geschichte zusammen: 32er Ritzel aus einer 11-fach Kassette, der Rest aus 10-fach, ev. vreinzelt 9-fach Kassetten; mit den 10er oder 9er Distanzringen dann aber eine 8-fach Kassette, weil der Umwerfer nicht ganz so weit kommt. (also mit Distanzringen zwischen Speichen und 32er Ritzel. Für den Crosser aber nicht so wild und möchte nicht unbedingt noch eine Schaltaugeverlängerung dranschrauben.

@vintage bikes by b & @Jonah J. meint ihr, dass sei eine dumme Idee? 😅

Suche Suche Suche
Titan Maes Kint Vorbau 95-105mm Ausladung, bitte in gutem Zustand.
Gern im Tausch gg einen Scheeren Vorbau oder Geld ;-)
IMG_0966.jpeg

Ich suche für ein kleines Rad von Anfang der 70er eine verchromte Gabel. Der Schaft der originalen Gabel hat eine Länge von 115 mm von dem 20 mm Gewinde sind. Sollte der Schaft länger sein, sollte auch das Gewinde entsprechend länger sein. Kürzen geht, aber Nachschneiden kann ich leider nicht. Gerne aus Reynolds 531, o.ä.
Freue mich auf eure Angebote.

Anhänge

• IMG_20250119_215914.jpg
    IMG_20250119_215914.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 24
Ich suche für ein kleines Rad von Anfang der 70er eine verchromte Gabel. Der Schaft der originalen Gabel hat eine Länge von 115 mm von dem 20 mm Gewinde sind. Sollte der Schaft länger sein, sollte auch das Gewinde entsprechend länger sein. Kürzen geht, aber Nachschneiden kann ich leider nicht. Gerne aus Reynolds 531, o.ä.
Freue mich auf eure Angebote.

Ich kann dir evtl. Eine vermitteln

Ich habe hier ein Nuovo Record Tretlager NOS und NIB. Das Tretlager ist BSA und hört auf die Bezeichnung ,,68-SS". Damit ist das aus 1978 aufwärts.

Ich würde dieses Tretlager gerne gegen ein ITA Tretlager NOS/NIB, welches den Namen ,,70-SS" trägt, tauschen. Gibt es da vielleicht jemanden hier, der da eines übrig hat und Interesse hätte, zu tauschen?
Viele Grüße

Edit: Die Kugellager wurden wohl mal in den letzten ≈50 Jahren benötigt und herausgenommen. Ich tausche selbstverständlich im Falle eines Tausches die leere Packung gegen ein identisches und original verklebtes Lagerpaar.

IMG_9132.jpg
IMG_9133.jpg
IMG_9134.jpg
IMG_9135.JPG
IMG_9136.JPG

Zurück