erni65
Aktives Mitglied
Nein, C-Record…Mh, meinst Du alte Record? Das leider nein, da ich meine Campa Athena einfach vollständig bekommen will an meinem Croce.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, C-Record…Mh, meinst Du alte Record? Das leider nein, da ich meine Campa Athena einfach vollständig bekommen will an meinem Croce.
Diesen Everest Kranz mit 13-18 Zähnen in unbenutzt hätte ich hier. Lässt sich auf eine Campagnolo Nabe mit 35-24F aufschrauben.Schraubkranz Regina Extra 6-fach mit ITA-Körper und 13,14,15,X,X,X -Abstufung
@Jonah J. sitzt neben mir und glaubt er hats. Aber was suchst du? 8/9/10/11/12/13-fach?Hat jemand Campa-Ritzel übrig? Benötige ein 24er und ein 28er. Kann schon ein paar Km drauf haben.
@Jonah J. sitzt neben mir und glaubt er hats. Aber was suchst du? 8/9/10/11/12/13-fach?![]()
Das Gewinde ist gut, aber ich hätte gerne Regina, da ich dafür Werkzeug da habe. Sieht aber super ausDiesen Everest Kranz mit 13-18 Zähnen in unbenutzt hätte ich hier. Lässt sich auf eine Campagnolo Nabe mit 35-24F aufschrauben.
Anhang anzeigen 1561588
Hab ich schon zu viel von da. Bräuchte wirklich einmal Athena, passend zur GruppeNein, C-Record…
Ziemlich günstig, aber nicht leicht:Ich suche einen einfach Vorbau, 22.2mm Schaftdurchmesser, 25.4mm Lenkerklemmung sowie 90-100mm Vorbaulänge. !![]()
Der ist tatsächlich klasse, bin inzwischen allerdings schon versorgt. Danke für den Link!Ziemlich günstig, aber nicht leicht:
https://cnc-bike.de/race-steckvorbau-254100mm-silber-p-11596.html
bastle eine wilde Geschichte zusammen: 32er Ritzel aus einer 11-fach Kassette, der Rest aus 10-fach, ev. vreinzelt 9-fach Kassetten; mit den 10er oder 9er Distanzringen dann aber eine 8-fach Kassette, weil der Umwerfer nicht ganz so weit kommt. (also mit Distanzringen zwischen Speichen und 32er Ritzel. Für den Crosser aber nicht so wild und möchte nicht unbedingt noch eine Schaltaugeverlängerung dranschrauben.
Du, fühl dich frei
Ich suche für ein kleines Rad von Anfang der 70er eine verchromte Gabel. Der Schaft der originalen Gabel hat eine Länge von 115 mm von dem 20 mm Gewinde sind. Sollte der Schaft länger sein, sollte auch das Gewinde entsprechend länger sein. Kürzen geht, aber Nachschneiden kann ich leider nicht. Gerne aus Reynolds 531, o.ä.
Freue mich auf eure Angebote.
Der Jonah, mein Held! Zeigst du Foto?Ich kann dir evtl. Eine vermitteln
Der Jonah, mein Held! Zeigst du Foto?
Was gibt's denn da zu lachen?![]()
@vintagecycles4ever mein Gedanke war: Wer braucht schon diese Chrom-Gabeln... manchmal kommt der Gegenbeweis schneller, als man denkt.Ich habe das mal weitergeleitet a den Kollegen, der heute eine ganze Kiste mit Chromgabeln gekauft hat in Dessel. Und deswegen lacht der @vintage bikes by b , weil er dabei war![]()