• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat wohl einer mal versucht zum SR „upzugraden“ aber wenn man die Farbe abmacht ist es noch schön ;-)

Oder gab es die so zu kaufen? Sieht relativ gut gemacht aus…
Da man ja sieht, wo die Farbe abplatzt, ist ja klar, dass das mal angemalt wurde. Da wollte jemand ein SR, konnte aber nur ein NR bezahlen. ;)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen, ich suche etwas hier eher untypisches: ESGE Lowrider Gepäckträger wie hier abgebildet mit Bügel in Aluminiumfarbe. Danke fürs Nachschauen!

ESLGE_lowrider.png

Hallo, ich will mein Argon 18 Gallium mit ner Record 11 Fach Gruppe aufbauen und mir fehlt nun noch ein Carbon Laufradsatz für Schlauch oder Drahtreifen. Einfach alles mal bitte auch per privat Nachricht anbieten.
Am liebsten Hochprofil so ab 40mm

Auch Lightweights wären ne Option zb.

LG
IMG-20241230-WA0038.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich will mein Argon 18 Gallium mit ner Record 11 Fach Gruppe aufbauen und mir fehlt nun noch ein Carbon Laufradsatz für Schlauch oder Drahtreifen. Einfach alles mal bitte auch per privat Nachricht anbieten.

Auch Lightweights wären ne Option zb.

LGAnhang anzeigen 1584519
Hätte eventuell ein Paar Easton EC90SLX welche demnächst vakant werden.

Jetzt suche ich noch einen LRS mit Mavic Module E und Naben aus Ende 70er, Anfang 80er. Bei KA habe ich einen mit Suntour VX verpasst, sehr ärgerlich, der hätte perfekt gepasst , aber vielleicht kann hier jemand aushelfen. Vielen Dank und ich erspare uns jetzt mal Bilder 😉

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt suche ich noch einen LRS mit Mavic Module E und Naben aus Ende 70er, Anfang 80er. Bei KA habe ich einen mit Suntour VX verpasst, sehr ärgerlich, aber vielleicht kann hier jemand aushelfen. Vielen Dank und ich erspare uns jetzt mal Bilder 😉
Welche Einbaubreite brauchst du denn? Und hast du eine Präferenz für die Herkunft der Naben / Zahl der Ritzel (falls ein Schraubkranz mit dabei sein darf)? Dann würde ich mal suchen ...

Welche Einbaubreite brauchst du denn? Und hast du eine Präferenz für die Herkunft der Naben / Zahl der Ritzel (falls ein Schraubkranz mit dabei sein darf)? Dann würde ich mal suchen ...
Einbaubreit 100v und 126h. Naben Suntour oder Shimano 600, mal ausnahmsweise kein Campa 😉, danke für‘s suchen. Schraubkranz nicht zwingend nur wenn 14-32 🤪

Jetzt suche ich noch einen LRS mit Mavic Module E und Naben aus Ende 70er, Anfang 80er. Bei KA habe ich einen mit Suntour VX verpasst, sehr ärgerlich, der hätte perfekt gepasst , aber vielleicht kann hier jemand aushelfen. Vielen Dank und ich erspare uns jetzt mal Bilder 😉
Ich schaue heute Abend mal nach … glaube ich habe noch was aus ein Koga aus 1979

Hat jemand eine Umlenkrolle übrig, um einen Down-Pull-Umwerfer an einem für Top-Pull gedachten Rahmen zu nutzen (Schellendurchmesser 28,6mm)?
So etwas meine ich:

ich such heute auch mal was – etwas das hier bestimmt einige in ihren kisten rumliegen haben ;)
wer hat eine campa nr/sr bremse in kurzem schenkelmaß für mich und meine stelbel baustelle übrig?
egal ob vorne oder hinten, egal ob komplett oder nur die arme.
die passende bolzenlänge hab ich schon hier zum austauschen. ebenso die restlichen kleinteile.
danke schon mal im voraus fürs nachschauen. 🙏

und ffür den unwahrscheinlichen fall, dass jemand titanbolzen für die campa sr/nr bremse loswerden möchte, würde ich mich auch als abnehmer anbieten.
die bräuchte ich in lang, für muttern-montage.

und ffür den unwahrscheinlichen fall, dass jemand titanbolzen für die campa sr/nr bremse loswerden möchte, würde ich mich auch als abnehmer anbieten.
die bräuchte ich in lang, für muttern-montage.
Die gab es nur in Katalogen, nie in echt. Von daher stehen die Chancen gut, dass die alle haben wollen, aber keiner hat.

Zurück