Helmholtz
Aktives Mitglied
Also falls doch 130mm hab ich hier noch einenTatsächlich 126 er Einbaubreite und 8fach Campa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also falls doch 130mm hab ich hier noch einenTatsächlich 126 er Einbaubreite und 8fach Campa.
Habe ich. Kannst du haben. Keine 5€ Porto => Bei Interesse schreib mir einfach ne PN.Ich suche eine (insg.) 10mm lange Hülsenmutter für meine hintere Bremse. Hat das jemand rumliegen oder einen Tipp wo ich das bekomme ohne 5€ Porto zu zahlen?
Geht auch ein ganzer Satz ?Suche eine günstige Hinterradnabe FH-6400. Kann auch schon ziemlich runtergerockt sein.
Sollte ich haben.
Wunschnabe?
Ne, keine Exage. Und die 6400er sehen noch viel zu gut aus. Sorry. Suche ne runtergerockte 6400 Hinterradnabe für 10 Euro oder so. Brauche auch keine Schnellspanner.Geht auch ein ganzer Satz ?
Anhang anzeigen 1585743
Alternativ habe ich eine einzelne Exage für hinten
Anhang anzeigen 1585745
Oliver
Ich habe mir letztens so was mit 2.8 mm breite gekauft.Und jetzt noch das für mich komplett neue Thema:
Beleuchtung!
Hat jemand noch solche Steckverbindungen mit den zugehörigen Schutzschläuchen?
Anhang anzeigen 1585825
Würde mich sehr über Rückmeldung freuen und:
(Ich weiß das gehört nicht hierher) hat jemand Infos / Bilder, wie man das ordentlich alles installiert/ befestigt? Wäre wie immer dankbar![]()
Ja, z.B. Thomson Elite. Ist aber in 26,8 und silber nur sehr schwer zu bekommen. Ich gebe meine unbenutze wahrscheinlich nicht her.Ich suche eine silberne 26.8mm Sattelstütze ohne Setback! Gibts sowas überhaupt ?
Das ist auch kein Stecker, sondern eine Klemmlasche, die unter eine Mutter geklemmt wird. So war früher der Lichtkabelanschluss an Dynamos allgemein üblich.Bei dem sichelförmigen Stecker bin ich raus.
Das wäre super, wenn Du 2 Paare entbehren könntest.Ich habe mir letztens so was mit 2.8 mm breite gekauft.
Anhang anzeigen 1585906
Wie viele Paare braucht du? "Schutzschlauch" ist ein Schrumpfschlauch, hätte ich auch da. Bei dem sichelförmigen Stecker bin ich raus.
Gruß
...das kann man glauben, muss man aber nicht:das Ding hat nur 170 gramm, kann man das glauben?
dann geht doch fast ne Standard Inbusschraube?Habe diesen ttt Moser Vorbau bei dem allerdings die Vorbauschraube mit Konus fehlt, Problem: der Anschlag ist tief im Vorbau, sprich die Vorbauschraube sollte nicht länger als 80/90mm sein
Hat jemand so was ?
Anhang anzeigen 1586166Anhang anzeigen 1586167