DaleCannon
Cycle Collector
...Cannondales gezählt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ergebnisse?...Cannondales gezählt![]()
Was sagst/denkst Du übers Ergebnis? Erstaunt? Enttäuscht? Überrascht? "Normal"?...Cannondales gezählt![]()
Überrascht
Schnitt? Höhenmeter?So, wieder zu Hause. Beruflich heute 1.360km gefahren.
Wann soll der Kaffee fertig sein?So, wieder zu Hause. Beruflich heute 1.360km gefahren.
Übermorgen dann noch nach Alfeld, bei @kokomiko2 nebenan. Danach ist endlich Weihnachten.
IG war eine (kurze) technische Sackgasse.Habe heute mein all-time Lieblingsrad_MTB aka Stadtratte weitestgehend komplett überholt.. (bzw. in den letzten Tagen).
Vorher fieser Mix aus Deore, Alivio und diesdas, verschiedene Laufräder, urks..
jetzt komplette XT-Gruppe. Rein optisch ein wirklicher Quantensprung.. =)
Wie es sich fährt, bremst und schaltet wird noch eine spannende Frage...
P.s.: ist möglicherweise kein Rennrad und auch nicht ganz prä 1990, ich hoffe, ihr verzeiht..
Pps.: Ja, das große KB ist fast hinüber. Das wird noch getauscht.
Ist allerdings eine IG-Kasette und werde auch eine IG-Kette nehmen, gibt es noch kaufbare IG-Kettenblätter?!
Du kannst jetzt besser am Lenker ziehen?Eigentlich wollte ich schreiben: Mukibude bringt nichts fürs Radfahren.
Bis ich festgestellt habe das mein Schnitt heute um 0,8 gestiegen ist![]()
...vorhin ganz doof aus der Wäsche geguckt als ich die in den Kleinanzeigen gekaufte NOS Campa Record OS VR-Nabe aus dem Karton genommen habe. Die Achse klapperte und die Klemmung war nur handwarm angezogen.
Kurz zerlegt und siehe da: die Konen fehlten. Da hat wohl einer die Nabe als Ersatzteillager gebraucht.
Mal schauen was der Verkäufer dazu sagt. Ersatzteile sind ja nicht ganz so günstig:
Anhang anzeigen 1188631
"nen paar..." =)Noch dabei....hab nen paar Campagnolo Schnellspanner komplett zerlegt, gereinigt und wieder zusammengesetzt. Bzw. Ich bin noch dabei.Anhang anzeigen 1191484Anhang anzeigen 1191485