Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Riecht dann in der Küche vermutlich nur etwas streng ...Was der Ofen hergibt, da passiert nix, außer das dass Lager rauskommt.
Vielen Dank für den Tipp, lieber Chris.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Riecht dann in der Küche vermutlich nur etwas streng ...Was der Ofen hergibt, da passiert nix, außer das dass Lager rauskommt.
Es handelt sich um ein RiKu mit den Maßen 17x30x7, Typ 2RS.Welche Maße hat das Rillenlager? Habe hier einige rumliegen - allerdings sicherlich kein "original" TA. Stammen ebenfalls von einem Innenlager bzw. waren als Ersatz gedacht und sind nagelneu. Vielleicht passt es ja.
Wärst du nicht Single, hätte ich dir den Tipp nicht gegeben.Riecht dann in der Küche vermutlich nur etwas streng ...
Vielen Dank für den Tipp, lieber Chris.
Mist. Ich habe 2RS ⋅ 6003 (17x35x10 mm).. Schade.Es handelt sich um ein RiKu mit den Maßen 17x30x7, Typ 2RS.
Ich würde 2 Stück davon benötigen.
Vielen Dank fürs Nachsehen.
Macht nichts, trotzdem vielen Dank.Mist. Ich habe 2RS ⋅ 6003 (17x35x10 mm).. Schade.
Hier die Low-Budget-Variante: https://www.ebay.de/itm/25191928454...uid=XEkFsieCRtK&widget_ver=artemis&media=COPYMacht nichts, trotzdem vielen Dank.
Ich habe diese RiKu-Größe auch bereits in sehr unterschiedlichen Preiskategorien gesehen, habe aber keine Ahnung, was da die Unterschiede sind (wenn z.B. SKF draufsteht oder nicht).Hier die Low-Budget-Variante: https://www.ebay.de/itm/25191928454...uid=XEkFsieCRtK&widget_ver=artemis&media=COPY
Da bin ich auch kein Spezi. Qualitätsunterschiede sind m.E. aber gewiss. SKF gelabelte Lager kenne ich aus einem früheren Kontext. Da habe ich gute Erfahrung mit gemacht.Ich habe diese RiKu-Größe auch bereits in sehr unterschiedlichen Preiskategorien gesehen, habe aber keine Ahnung, was da die Unterschiede sind (wenn z.B. SKF draufsteht oder nicht).
Du solltest schon ein Markenlager nehmen, wie z.B. SKF oder. FAG.Ich habe diese RiKu-Größe auch bereits in sehr unterschiedlichen Preiskategorien gesehen, habe aber keine Ahnung, was da die Unterschiede sind (wenn z.B. SKF draufsteht oder nicht).
Da bin ich auch kein Spezi. Qualitätsunterschiede sind m.E. aber gewiss. SKF gelabelte Lager kenne ich aus einem früheren Kontext. Da habe ich gute Erfahrung mit gemacht.
Ich denke auch, dass man da am falschen Ende spart (wenn man irgendein Billigprodukt nimmt).Du solltest schon ein Markenlager nehmen, wie z.B. SKF oder. FAG.
So, die Rillenkugellager sind bestellt.Andreas glaub den alten Männern mit einem soliden Metallberuf und Erfahrung
Rikulas kosten selbst bei FAG &SKF nicht die Welt
Nur nebenbei TA wird selber keine Wälzlager herstellen
Aber einige hier brauchen halt die Ricambi Tüte mit den wohlklingenden Namen
Schönen 1 Mal @ all
Du trittst doch keine 1000 U/min oder mehr, deshalb reicht das SKF für den Zweck alle Male.So, die Rillenkugellager sind bestellt.
Allerdings nicht von T.A., da dort 2 Stück fast so viel gekostet hätten wie 4 Stück SKF-Lager von einem deutschen Händler (aber hauptsächlich aufgrund der hohen Versandkosten).
1000 U/min schaffe ich in meinem Alter tatsächlich nicht mehr.Du trittst doch keine 1000 U/min oder mehr, deshalb reicht das SKF für den Zweck alle Male.
Du solltest leichtere Gänge fahren, dann halten die Lager auch länger.1000 U/min schaffe ich in meinem Alter tatsächlich nicht mehr.
Noch leichter geht schon fast gar nicht mehr.Du solltest leichtere Gänge fahren, dann halten die Lager auch länger.
So geschehen bei VW Schaltgetrieben beim 1,4 Polo.Vor allem die neuen Lager erstmal mit einer 100% Fettfüllung versehen...
Wird da ab Werk etwa daran gespart?Vor allem die neuen Lager erstmal mit einer 100% Fettfüllung versehen...
Normalerweise sind die ZZ Lager teurer.So geschehen bei VW Schaltgetrieben beim 1,4 Polo.
Da hat man im Getriebe gedichtete Lager eingebaut. Die waren wohl billiger als offene Lager.
Folge Getriebeschaden, weil die Lager nicht aus dem Ölbad im Schaltgetriebe geschmiert werden.