Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was für Alu ist das denn?
Es ist Al Cu Mg Pb, Automatenlegierung." Dural", 7075, Al Zn Mg Cu 1,5 habe ich nur in 15 und 20 mmTipp mal auf 7075
Kann ich nicht sagen, aber schon mehrere Jahre. Als die hierWie lange fährst du ein solches Paar ca?
Vier Gramm mehr für Alu statt POM geht natürlich gaaar nicht! Drillium?Und Watt verschenkst du trotzdem, wegen der rotierenden Masse![]()
Machst du sowas auch für kleinere Kaliber?...und ein größeres Paket ausgepackt...eine Sternwarte im Süden Deutschlands weiss, dass ich viele Jahre historische Astrogeräte restauriert habe. Bei der Räumung von Altbeständen fand sich dieser alte Wachter Gigant 14x100 Astro-Feldstecher. Massiver Glaspilz, erbarmungswürdiger Zustand.....man hat ihn mir geschenkt mit der Hoffnung, dass er vielleicht nach einer Restaurierung durch mich mal wieder Sternenlicht erblickt und ich noch Freude an ihm habe. Ich war sehr gerührt, denn so etwas schmeisst man nicht weg. Danke an die Kollegen im Süden ! Produziert von 1970-1980 kostete dieser Großfeldstecher im Jahre 1979 1240 DM.
Das ist schön gurkigWas macht man, wenn man einen Umwerfer für Anlöt verbauen will, aber der Rahmen für Schellen ausgelegt ist?
Na klar- man baut einen Adapter. Aus einem anderen Rahmen. Was sonst.
Das gehört doch so:Die Fotos Deiner haarig nassen Beine hättest Du ruhig auch weglassen können.![]()
Tipp: verschiebe den Beitrag hierhin, sollte mehr Resonanz bringen :Achtung off Topic
Mal wieder mein alters MTB raus geholt
Anhang anzeigen 1506827
Ich möchte das gute Stück mal wieder richtig in Schuss bringen und benötige ein wenig Hilfe.
Aktuell sind 3x8 stx RC
Deore V brakes
Kasette
Ritzel
Kette
Müssen neu
Sowie alle Züge und die brake pads
Gibt es dafür eine Starrgebel?
Kann ich das auf 1x13 umbauen?
Was wäre Eure Empfehlung ?
Was wäre ein vernünftiges upgrade?
Reifen sollen vielleicht Fat Bob drauf
Vorbau mit weniger Raise muss auch her.
Ich habe noch eine Starrgabel von einem 16" GT.Achtung off Topic
Mal wieder mein alters MTB raus geholt
Anhang anzeigen 1506827
Ich möchte das gute Stück mal wieder richtig in Schuss bringen und benötige ein wenig Hilfe.
Aktuell sind 3x8 stx RC
Deore V brakes
Kasette
Ritzel
Kette
Müssen neu
Sowie alle Züge und die brake pads
Gibt es dafür eine Starrgebel?
Kann ich das auf 1x13 umbauen?
Was wäre Eure Empfehlung ?
Was wäre ein vernünftiges upgrade?
Reifen sollen vielleicht Fat Bob drauf
Vorbau mit weniger Raise muss auch her.
Feder nicht in einem der drei vorgesehen Löcher am Sockel.Fehlersuche beim Crosser/ Cantis.
Bremsen wollen nicht zurückfedern.
Lange gerätselt.
Wer findet den Fehler?![]()
sehr schöne sortierung, würde gerne mal sehen, wie die teilekisten aussehen!Heute neue Übersetzung getestet und in dem Atemzug den Apfelbäumen im Garten einen Besuch abgestattet
Anhang anzeigen 1506895
Anhang anzeigen 1506894
Tadaa.Feder nicht in einem der drei vorgesehen Löcher am Sockel.
BeruhigendDafür dann direkt nach 15 Sek...![]()