alterstahl
Aktives Mitglied
Beide Räder gleich falsch.
Vorne passt es doch so: die Beschriftung auf der Antriebsseite und das "V" auf der Lauffläche mit der Spitze in Fahrtrichtung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide Räder gleich falsch.
Dann wäre die Nabenbeschriftung einmal auf dem Kopf.Vorne passt es doch so: die Beschriftung auf der Antriebsseite und das "V" auf der Lauffläche mit der Spitze in Fahrtrichtung.
ich mache das selbst und kaufe keine blumen/pflanzerde mehr.Alle Jahre wieder, aber mit Handbetrieb, nix Laubbläser ,und das Laub wird in DORTMUND im Kompostwerk weiterverarbeitet.
Anhang anzeigen 1530111
Den haben wir noch zusätzlich, und einen Haufen Laub lasse ich immer noch liegen, als Igel Unterkunft, wobei das schon länger her ist , das wir mal einen zum Winterschlaf hatten.ich mache das selbst und kaufe keine blumen/pflanzerde mehr.
im obi gibt es für kleines geld die fertig eingesägten holzlatten für den komposter, und in dem warmen haufen wohnen dann die wühlmäuse, die die blumenzwiebeln ausgraben.
Was anderes kann man bei dem Sch... Wetter auch nicht machen
X2O Badkammers Trophy schauen!Was anderes kann man bei dem Sch... Wetter auch nicht machen
Häh? Fährst Du Tubeless?Anhang anzeigen 1531432
Anhang anzeigen 1531433
Mich gewundert......
Im Bereich von ca. 20 cm tritt Luft aus,
ist evtl. schlecht zu sehen, aber bessere
Bilder bekomme ich da nicht hin.
Evtl. könnt ihr aber die kleinen Luftblasen
erkennen.
Hatte das schon mal jemand von euch?
Nee fahre kein TL.....Häh? Fährst Du Tubeless?
Schätze mal das liegt an Deinen hohen Jahreskm...
Sowas hab ich noch nie gesehen...
Dann kann ich mir nur vorstellen, dass der Schlauch darunter undicht ist und die Luft allmählich über den Mantel nach außen entweicht. Ganz luftdicht ist ein Nicht-TL-Mantel ja nie.Nee fahre kein TL.....
Ich schmeisse die jetzt mal runter, mit den vielen
nassen Blättern, wird das eh immer rutschiger.
Eigentlich haben die einen super Pannenschutz.
Egal, jetzt gibt es frische......
Bei Regenwetter völlig ok....Man muss es auch wollen…