Oude Baas
Vormals Olddutsch
Rücksichtslose RR Fahrer sehe ich da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rücksichtslose RR Fahrer sehe ich da
War ein Rennen mit Straßensicherung, Omi und Rennradfahrer haben Glück gehabt das nix schlimmes passiert ist.Rücksichtslose RR Fahrer sehe ich da
Das mit dem Tellerrand war noch nie so dein Ding gell.Rücksichtslose RR Fahrer sehe ich da
Ne ich Guck nur über Suppenschüssel RänderDas mit dem Tellerrand war noch nie so dein Ding gell.
Wenn die Fahrer nicht so schnell reagiert hätten,
läge die Frau evtl. schwer verletzt im Krankenhaus.
Sicher, dass es nicht so endete? Die 226 war ja schon mal gestürzt, das war für ihn (wie sagt man neuerdings?) ein gebrauchter Tag....
Wenn die Fahrer nicht so schnell reagiert hätten,
läge die Frau evtl. schwer verletzt im Krankenhaus.
Sieht man doch oben auf dem Bild,Sicher, dass es nicht so endete? Die 226 war ja schon mal gestürzt, das war für ihn (wie sagt man neuerdings?) ein gebrauchter Tag.
Nee nee, immer diese Forumsregeln.Aber muß die Schrift nicht von der anderen Seite lesbar sein?
Über solche Dinge Verfallsdatum möchte ich mir auch mal Gedanken machen wenn ich Zeit hätteAnhang anzeigen 1531783
So neues Felgenband ist drauf und passt auch.
Ich hatte verschiedene Breiten mitgebracht und
wenn jemand mal was für die Mavic CXP 30
sucht, das 14er passt.
Anhang anzeigen 1531786
Gerade noch gesehen, gibt es da so etwas wie ein Verfallsdatum,
oder ist 05/20 das Produktionsdaten?
Irgendwas ist ja immer.....
die Zeit solltest du dir nehmen, dein Verfallsdatum rückt auch immer näher, also mach dir Gedanken!Über solche Dinge Verfallsdatum möchte ich mir auch mal Gedanken machen wenn ich Zeit hätte
Drum nutze ich die Restzeit sinnvollerdie Zeit solltest du dir nehmen, dein Verfallsdatum rückt auch immer näher, also mach dir Gedanken!
die Zeit solltest du dir nehmen, dein Verfallsdatum rückt auch immer näher, also mach dir Gedanken!
Es reicht nicht aus, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie ausdrücken zu können.Drum nutze ich die Restzeit sinnvoller
Abschiedsbriefe vorm Weltuntergang, wie schön sinnlosGanzen Nachmittag Briefe geschrieben, handschriftlich. Das letzte Mal wohl vor 60 Jahren, als ich dem W.mann schrieb.
Draußen geht grad die Welt unter...