• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Da hab ich geflunkert, kann mich nicht erinnern, ihm jemals geschrieben zu haben.

Das erledigen jetzt die Enkel. Meine Tochter wollte eigentlich den Weihnachtswichtel, Nisse heißt er, loswerden, in der letzten Saison war er nicht mehr aktiv, weil das wie alles gleich wieder vermarktet wurde (Nisse ist schon ein paar Jahre älter und alle Accessoires hand/hausgemacht). Jetzt ist Mariella in der zweiten Klasse und kann schreiben ...

die Decke im Wohnzimmer gestrichen, war schon länger geplant. Wenn die Möbel noch drin sind ist das dann doch immer aufwendiger als ursprünglich gedacht mit zur Seite schieben, abdecken, dann wieder neu zur anderen Seite,

EDIT: hat jetzt gut 2 Tage gedauert mit Erholungs- uind Überlegungspausen

Zuletzt bearbeitet:
für ENVE Fray Laufradsatz vorbereitet schon

Anhänge

• IMG_1166.jpeg
    IMG_1166.jpeg
    915,4 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_1179.jpeg
    IMG_1179.jpeg
    631,1 KB · Aufrufe: 60
Decke und Wände im Flur neu gestrichen, hat jetzt auch 2 Tage gedauert mit Abkleben von 5 Türen und einem Kleiderschrank. Als wir eingezogen sind vor 11 Jahren war die Wohnung leer da streicht es sich einfach leichter..... Morgen noch das Deckenlicht wieder montieren und 1 Raum mehr ist geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Decke und Wände im Flur neu gestrichen, hat jetzt auch 2 Tage gedauert mit Abkleben von 5 Türen und einem Kleiderschrank. Als wir eingezogen sind vor 11 Jahren war die Wohnung leer da streicht es sich einfach leichter..... Morgen noch das Deckenicht wieder montieren und 1 Raum mehr ist geschafft.
Abkleben ist vom Arbeitsaufwand fast so schlimm wie das streichen selber, oder? – Wenn dann noch versehentlich doppelseitiges Klebeband verwendet wird, ist die Freude grenzenlos. Also, habe ich mal gehört … :cool:

Die ganze Vorbereitung mit abdecken abkleben etc. ist tatsächlich praktisch genauso zeitaufwändig wie das eigentliche Streichen bzw Rollern mit der Farbe . Plus alles wieder abziehen nachher...aber es gab grosses Lob von meiner Frau!

Hmm...Autos müssen neuerdings vorn und an der Haube oben nachgiebig sein wegen dem Fussgängerschutz...

...wenn die Pizzaschachtel(n) vorn etwas übersteht kann sie als Knautschzone dienen hinten am Steuerrohr muss eh ein Anschlag rein wegen der Bremsseile.
Jetzt genug der Kritik...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück