• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Hmm...Autos müssen neuerdings vorn und an der Haube oben nachgiebig sein wegen dem Fussgängerschutz...

...wenn die Pizzaschachtel(n) vorn etwas übersteht kann sie als Knautschzone dienen hinten am Steuerrohr muss eh ein Anschlag rein wegen der Bremsseile.
Jetzt genug der Kritik...

Das war die erste Anprobe. Endstand war schon weiter...

Die meiste Zeit haben wir damit vergeudet die kleinen Flaschen (Bier) zu leeren und die großen Flaschen (uns und die Gasbuddel) zu füllen.

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Die neuen Shimano Winterschuhe die vom letzten Winter noch ungetragen waren, das erste Mal getestet.
Ohne Cleats heute, aber nach 40km das erste Mal, das mir die Füße nicht eingeschlafen sind, und warm waren sie bei 2 Grad + auch.
1000016190.jpg

Die neuen Shimano Winterschuhe die vom letzten Winter noch ungetragen waren, das erste Mal getestet.
Ohne Cleats heute, aber nach 40km das erste Mal, das mir die Füße nicht eingeschlafen sind, und warm waren sie bei 2 Grad + auch.
Anhang anzeigen 1537869
Habe das gleiche Modell und bin auch recht zufrieden. Windschlüpfrig af – ca. 2W pro Fuß Ersparnis. Wo der Schuh nach oben hin endet gleicht sich das leider wieder aus.

Same procedure than every year!

Mit der Tochter Adventskranz gebunden, Kerzen drauf und die silbernen Sterne, die sie im Kindergarten gebastelt hat. Inzwischen ist sie volljährig und wir bauen immer noch zusammen den Adventskranz.

1B623839-8A47-490E-A7E2-BF90AE1DBDCD.jpeg

Sicher nicht perfekt, aber ich freue mich, dass wir das immer noch zusammen machen. Wer weiß, wie lange noch.

So, und jetzt Licht aus, wom, Spot an.

4AB8190B-7087-414A-8A23-44D95D89FA7F.jpeg

Euch allen einen schönen ersten Adventsabend.

Zurück
Oben Unten