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In Ermangelung eines schwarzen Vorbaus, gepaart mit der Faulheit den Lenker Auszufädeln, improvisiert
Ich habe gerade meinen Zahnkranz mit WD 40 durchgespült.
Jetzt habe ich kein Nähmaschinenöl mehr da....welches Öl verwendet ihr da?
Kann ich auch etwas dickeres Motorenöl verwenden oder lieber sehr
dünnflüssiges Öl?
Aber nur kaltgepresstes.Wenn Camp dann geht auch Olivenöl
Ok dann werde ich mal Motorenöl verwenden.....der Klang spielt keine Rolle.normales Motorenöl aus dem PKW Bereich . Klappt bestens , keine "Aussetzer" mehr beim Einrasten der Sperrklinken . Durch die Dünnflüssigkeit des Öls wird der Klang der Sperrklinken ein bisserl heller .
Bloß kein Öl vom V8 nehmen, die klingen oft prollig und unzeitgemäß...Ok dann werde ich mal Motorenöl verwenden.....der Klang spielt keine Rolle.
Ich mag es eher leise, schleich mich von hinten an.Bloß kein Öl vom V8 nehmen, die klingen oft prollig und unzeitgemäß...
Dann das Öl von einem zeitgemäßen sparsamen Dreizylinder, der vorbeischnurrt, wenn der großspurige V8 alle ist...Ich mag es eher leise, schleich mich von hinten an.
Joo, die sind für Schlauchis....Aber länger als normal. Für Schlauchreifen?
nö, transparent nehmen - ohne DiskussionAnhang anzeigen 1080975
Noch ein wenig gewickelt.....und mit Lenkerband macht es sich noch besser.
So jetzt brauchen wir nur noch die obligatorische Aussenhüllenfarbschlagmichtotdiskussion.
Bin da nicht so drin bei dem Thema....ab wann etwa gab es denn transparente Hüllen?transparent nehmen