• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was war eure längste Tagestour?

AW: Was war eure längste Tagestour?

Vor viiiieeeelen Jahren, als Ottenbach no net so überlaufen war, war die
lange Strecke 300km.
Mehr bin ich seither nicht mehr gefahren:o
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Ich stelle gerade fest das ich nicht am längsten kann, aber länger als die meisten, dafür aber einen recht grossen habe. Das stimmt mich zuversichtlich! Zudem ist meine Technik "extraordinär", niemand geht so aus dem Sattel! :cool:

Luschen seit Ihr! :D

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Heute um den Bodensee: 202 km, 1200 Höhenmeter.
War zum Teil ziemlich kalt (10 °C).
-------------------------------------
Gruß an alle.....
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Bei RaR Anfang August 20 Runden, also 465km in 24 Std (also 2 Runden weniger als elch).

In Fell Anfang Juli 416km in 20 Std.

2005 in Hockenheim 382km in 12 Std.

Ich werde also immer langsamer. :eek:
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Ich stelle gerade fest das ich nicht am längsten kann, aber länger als die meisten, dafür aber einen recht grossen habe. Das stimmt mich zuversichtlich! Zudem ist meine Technik "extraordinär", niemand geht so aus dem Sattel! :cool:

Luschen seit Ihr! :D

Gruss, Bidonvergesser

Die Schweiz sollte eingezäunt werden oder zumindest muß dafür gesorgt werden, daß du nicht mehr rauskommst. Spinner. :D

Bin am Mittwoch mit einem Gang 103 km gefahren, wie das mit Gängen aussieht, weiß ich nicht mehr, ist schon zu lange her. :cool:
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Mannomann was hier gefahren wird, da komm ich nicht mit als Hobbyradler. Hut ab vor den Leistungen. Hab selbst ne Frau und Baby, da bleibt nicht sehr viel Zeit, aber meine Runden sind so zwischen 30 und 60km, das längste war 170km am Stück vor ein paar Jahren. Würde auch gerne irgendwann mal die Vätternrunde machen. Habe dieses Jahr schon 3500km runter, und andere normalos halten das schon für verrückt, habe aber auch von 106kg auf 97kg abgespeckt bei 197cm!
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

205,3 km, mein erster radmarathon. sonst sind meine touren 50km, manchmal auch 90km lang.
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Mannomann was hier gefahren wird, da komm ich nicht mit als Hobbyradler. Hut ab vor den Leistungen. Hab selbst ne Frau und Baby, da bleibt nicht sehr viel Zeit, aber meine Runden sind so zwischen 30 und 60km, das längste war 170km am Stück vor ein paar Jahren. Würde auch gerne irgendwann mal die Vätternrunde machen. Habe dieses Jahr schon 3500km runter, und andere normalos halten das schon für verrückt, habe aber auch von 106kg auf 97kg abgespeckt bei 197cm!
Das sind fast 10 kilo, die du abgespeckt hast. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich habe ungefair 3000 km dieses Jahr auf dem Buckel. Aber bis August bin ich mehr oder weniger auch nur ab und zu mal spazieren gefahren. Richtig durch getreten habe ich dann ab August. Im August 1300 km. Und bisher im September 400 km. Das längste war, wie schon erwähnt gestern 104 km. Aber ich will, wenn das Wetter es dieses Jahr noch zu läßt, mich noch weiter steigern.

PS. Mein Höchstgewicht lag bis Anfang 2006 bei 92 kilo(Größe 1,82 m). Heute wiege ich noch 78 kilo, und möchte noch 2 kilo abnehmen.
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Danke, bin ich auch mächtig stolz, heute waren es nach einer kleinen Runde gar 95,7kg! Bin im Juli ca.1000 geradelt, August 700 und bis jetzt nochmal ca.300. Wird aber auch schon kälter hier in Finnland, heute morgen waren es 0´C, da muss ich mich schon recht gut einpacken, ist aber auch nicht normal das es schon so kalt ist. Und die Saison hat erst im April angefangen, selbst bin ich erst im Juni so richtig losgeradelt.Aber da es recht flach ist, ist ein 30er Schnitt immer drin und somit sind die Strecken nicht sooo schwer wie irgendwo in den Bergen. Meine 50er Runde hat 150hm :)
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Dieses Jahr waren es einmal 415 km, bei einem Qualitfikations-Brevet für Paris-Brest-Paris. Für die Jungs (und Mädels) die dort fahren, beginnt ab dieser Distanz erst das Langstreckenfahren. Für mich war es das absolute Limit.
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Letztes Jahr beim Lauenauer Radmarathon: Dank entfernter Beschilderung kam ich auf 263 km (statt 215 km) und ca. 3500 hm in 9:30h.
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

mit dem RR: 218km, 2500hm (wetterau->loreley und zurück)
mit dem MTB: 101km, 3600hm (ironbike einsiedeln)
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

239km im winter vor 2 jahren...einfach so training halt :)
länger fahr ich net aber wie oft ich schon über 200 war weiß ich noch nichtmal mehr :)
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

SURM 2007, die große: 242km, 3600hm
War eig. gar nicht so schlimm wie befürchtet, hab mir davor fast in die Hosen gemacht...
 
Zurück
Oben Unten