Nimmerklug
dem Grautvornix
N Regal sollte ich noch haben, aber der ist wahrscheinlich zu schlecht - ich suche ihn trotzdem mal raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hier…Guten Morgen,
suche immer noch Dura Ace Rahmenschalthebel 8s 7402 in gutem Zustand. Die 8 fach DA Sachen, vor allem Kassetten und Schalthebel in "gut" sind so langsam kaum noch zu finden.
Frag mal @roykoelnIch suche ein Vierkant Innenlager, ITA, Achslänge 103. Bevor ich mir ein neues bestelle dachte ich frag hier mal nach ob evtl. jemand was herumliegen hat.
Hab ich. Schreib mich bitte per Unterhaltung an.Suche eine Kettenblattschaube samt Hülsenmutter für eine Campa Chorus/Record 10-fach Kurbel in Schwarz (siehe Bild). Das sind die Torx in Alu.
Moin ihr Lieben und ein frohes Neues
Ich suche ein Hinterrad mit einer Shimano 105 Nabe (HB-1050) und einen Shimano 105 Anlötumwerfer (FD-5500).
Anhang anzeigen 1554362
Anhang anzeigen 1554360
(Bilder geliehen von VeloBase)
Freu mich über Angebote![]()
Habe einen ganzen Satz Laufräder allerdings mit Shimano 1050 HR Nabe in KassettenausführungMoin ihr Lieben und ein frohes Neues
Ich suche ein Hinterrad mit einer Shimano 105 Nabe (HB-1050) und einen Shimano 105 Anlötumwerfer (FD-5500).
Anhang anzeigen 1554362
(Bilder geliehen von VeloBase)
Freu mich über Angebote![]()
Wahrscheinlich findet sich solch eine Kontermutter in schön.Für einen Aufbau "schön" suche ich diese Campagnolo Abschlussmutter "in schön" (von einem Mitte 90er Record- Steuersatz). Vielleicht findet sich ja eine an einem Steuersatz mit anderen Problemen oder so, wäre schön
Anhang anzeigen 1554732
Anhang anzeigen 1554733
Bist du sicher mit Mitte 90 er ? Sieht eher älter aus bzw ev. Super Record sein .Für einen Aufbau "schön" suche ich diese Campagnolo Abschlussmutter "in schön" (von einem Mitte 90er Record- Steuersatz). Vielleicht findet sich ja eine an einem Steuersatz mit anderen Problemen oder so, wäre schön![]()
Anhang anzeigen 1554732
Anhang anzeigen 1554733
Rest ist so:Bist du sicher mit Mitte 90 er ? Sieht eher älter aus bzw ev. Super Record sein .
Denke da wurde gemischt zwischen den GenerationenRest ist so:
Anhang anzeigen 1554767
Die untere Lagerschale sieht ja aus wie der hier (1994er Katalog):Rest ist so:
Anhang anzeigen 1554767
Denke da wurde gemischt zwischen den Generationen
Hm, kann schon sein dass das im Lauf der Jahre etwas durcheinander gekommen ist ... bzw dass es von Anfang an nicht gestimmt hat ... ich kann das nicht mehr rekonstruieren, Rahmenset ist seit fast 15 Jahren unaufgebaut.Die untere Lagerschale sieht ja aus wie der hier (1994er Katalog):Anhang anzeigen 1554849
Wenn die obere Schale auch den Kunststoffring hat (hätte?), dann passt doch diese Kontermutter oder:
Anhang anzeigen 1554850
Anhang anzeigen 1554852