Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also kann ich deine Felgen problemlos für 75€ kaufen und fahren?Naja, abgesehen davon, dass ich noch nie davon gehört habe, dass alte Felgen ein Sicherheitsproblem sind, sind wir, wenn die Hauptermüdung tatsächlich durch Gebrauch passiert, mit normal benutzten Felgen wohl auf der sicheren Seite, weil immer erst die Flanken durchgebremst werden bevor da irgendeine Materialveränderung eintritt.
...Single-Bolt-Stütze. Dann könnte ich ja auch die vorhandene Stütze nehmen und die Flutungen ebenfalls blau auslegen. Was meint ihr?
Das 1. GEN gab's ja auch mit Pat. 78. Die Stütze wurde sicher auch 78 mit dem ganzen neumodischen Krams eingeführt. Das Angebot mit den Felgen find ich toll. Muss dann nur leider noch eine 32 Loch VR Nabe finden.Das passt dann aber nicht zum 1.Gen SR oder 77er NR Schaltwerk.
BTW: Ich habe noch einmal nachgesehen und doch nur jeweils eine OR7 (32L) und eine OR10 (36L) im Keller gefunden. Das ergibt ja auch ein evtl. passendes Paar und Du kannst sie für 75,- haben, wenn Du willst (PN). Ich komme nur nicht so schnell dazu einen passenden Karton aufzutreiben.
Das würde mir gefallen. Wenn die Stütze schon da ist und blaue Farbe, nur zu.Ich habe gestern noch mal in den Campa Katalog von 1979 geschaut. Da gibt's ja auch schon die Single-Bolt-Stütze. Dann könnte ich ja auch die vorhandene Stütze nehmen und die Flutungen ebenfalls blau auslegen. Was meint ihr?
Ich weiß:Das 1. GEN gab's ja auch mit Pat. 78.
ein wenig lern ich ja beim Muk in den FerienSo kurz ist ein Studium der Zahnmedizin?