skandsen
Munter weiter ...
Die Gratwanderung zwischen "Erwecke wenig Begehrlichkeiten" und "Mache mir Freude" Versuche ich zu gehen, indem ich mir erlaube zu kombinieren und immer wieder auszuprobieren, was mir Spaß macht bzw. was ich immer schon Mal probieren wollte. Die Kombi 10x mit Hasenohren gehört dazu.
Ganz ausgezeichnet gefällt mir jetzt schon der alte Randolenker, auch wenn er fürchterlich zerschrabbelt ist.
Auch sehe ich schon, dass mir nur silberne oder nur schwarze Komponenten nicht gefallen - ein Mix ist gut mit dem Rot.
Die Sattelstütze allerdings muss gehen, eine silberne Promax ist bestellt.
Des Weiteren brüte ich gerade über den Bremsen:
Das wäre einfach, aber langweilig und knapp mit Blechen.
Davon etwas?
Oder neu?
Tektro CR720 z.B.?!
Hebel?!
Klassisch Mafac oder Leichtbau oder Shimano oder Dia-Compe, jeweils mit Rückholfeder? Oder Klapperweinmänner?
Umwerfer?
Dem 105er fehlt die Klemmschraube, sonst würde er sich gut in das Schwarz-Silber fügen ...
Ganz ausgezeichnet gefällt mir jetzt schon der alte Randolenker, auch wenn er fürchterlich zerschrabbelt ist.
Auch sehe ich schon, dass mir nur silberne oder nur schwarze Komponenten nicht gefallen - ein Mix ist gut mit dem Rot.
Die Sattelstütze allerdings muss gehen, eine silberne Promax ist bestellt.
Des Weiteren brüte ich gerade über den Bremsen:
Das wäre einfach, aber langweilig und knapp mit Blechen.
Davon etwas?
Oder neu?
Tektro CR720 z.B.?!
Hebel?!
Klassisch Mafac oder Leichtbau oder Shimano oder Dia-Compe, jeweils mit Rückholfeder? Oder Klapperweinmänner?
Umwerfer?
Dem 105er fehlt die Klemmschraube, sonst würde er sich gut in das Schwarz-Silber fügen ...
Zuletzt bearbeitet: