Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleche in Rahmenfarbe sind nur hübsch wenn neu, du siehst jeden Kratzer...Und hier noch einmal, wie reizvoll Wagenfarbe am Blech sein kann: Traum!
https://www.flickr.com/photos/jonnycycles/52040339978/in/album-72177720296157588/lightbox/
Wow! Warum erst jetzt?!Dieses fasziniert mich immer wieder:
Anhang anzeigen 1222064
Echt, für mich zu viele Farben die nicht recht zusammen passen wollen...Dieses fasziniert mich immer wieder:
Anhang anzeigen 1222064
Wenn alle RR Brückengrün wären,wäre es langweilig U fadeKlar, das Teil provoziert die Sehgewohnheiten. Und nimt vielleicht ja auch auf humorvolle Art das puristisch daherkommene klassische Stahlrennrad ein wenig auf die Schipppe, vor allem mit den Schutzblechen.
Dieses fasziniert mich immer wieder:
Anhang anzeigen 1222064
Da lohnt sich das Lesen des Blogs Two Serious Bikes. Der Blog ist leider schon lange inaktiv, aber alle Bilder noch da. Der Betreiber Adam Hammond hat dieses ( "Greg Curnoe Bike") und noch weitere sehr schöne Räder gebaut und lackiert.Wow! Warum erst jetzt?!
Definitiv JA.Da lohnt sich das Lesen des Blogs Two Serious Bikes. Der Blog ist leider schon lange inaktiv, aber alle Bilder noch da. Der Betreiber Adam Hammond hat dieses ( "Greg Curnoe Bike") und noch weitere sehr schöne Räder gebaut und lackiert.
Another Studio-Bike ...Gerade entdeckt:
Wunderschön austarierter Mix aus schwarzen und silbernen Teilen. Fragt sich nur, in welcher Farbe die Schutzbleche wären. Wake Robin Cycles:
Another Studio-Bike ...
Dar Gabelkopf ist sehr schön, aber formal so dominant, dass er kein Schutzblech verträgt. Zudem führen Fahrten auf lehmigen Untergrund zu vollständiger Verstopfung der Durchbrüche.
Klugerweise wurden die Schutzbleche weggelassen und ein Setup für trockenes Wetter montiert.
Kontext, es fehlt mir bei deinen Betrachtungen einfach der Kontext.
Dar Gabelkopf ist sehr schön,
Und die Montage von Schutzblechen mit Stollenreifen, vor allem in den Vereinigten Staaten, traut sich im Moment auch kaum jemand.
Gelobt und ein ABER hinterhergeschickt.Also den Gabelkopf hab ich ausdrücklich gelobt ...
Warum sich jetzt im "land of the free und home of the brave" keiner traut Schutzbleche mit Stollenreifen zu montieren, weiß ich jetzt auch nicht.
Ich hingegen traue mich individuelle Aufbauten zu machen und fahre damit sehr gut
Gelobt und ein ABER hinterhergeschickt.
Produkthaftung in den USA?
Stollenreifen bieten a) eine größere Gefahr, dass ein Ast o.ä. mitgenommen wird und sich das Schutzblech auffaltet. Hier möchte ich als kleiner Fahrradbauer nicht haften müssen. Und b) werden Stollen vielleicht mehr dort gefahren, wo solche Katastrophenverursacher herumliegen.
Ps: Es ist wohl durchaus ein Schutzblechmontage vorgesehen. Siehe den Anlöter am Gepäckträger...