𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Dann beteilige ich mich auch mal diesen Monat bevor ich aufgrund von Nachwuchs im Januar noch weniger Zeit habe;o)
Es handelt sich hierbei um ein Olympia Super Piuma aus den 70er Jahren, welches ich vor ca. 2Jahren in Italien erstanden habe. Der Zustand war in relativ gutem aber unvollständigen Zustand. Einige Teile der Gran Sport fehlten, das Lenkerband war dahin, der Sattel gerissen und irgendwie sah alles nicht so stimmig aus. Nach einer Komplettsprengung im Winter habe ich dann peu a peu alles aufgearbeitet und wieder verbaut. D.h. Pantos erneuert, Sattel beledert, Teile teilpoliert. Auf der Suche nach einem Laufradsatz konnte ich für 50€ einen Satz Nuovo Tipo Naben ergattert, welcher umgehend den Weg an das Rad fand...
In diesem Zustand fahre ich das Rad nun gelegentlich durch die autolose Heide wenn ich mal bei meinen Eltern bin;o)
Mich würde interessieren aus welchem Jahr das Rad genau stammt und ob es ggf. eine Katalogauszug dazu gibt? Ansonsten her mit den Kommentaren und Hinweisen...Anhang anzeigen 869563Anhang anzeigen 869564Anhang anzeigen 869565Anhang anzeigen 869566Anhang anzeigen 869567
Richtig tolles Rad!
Schonmal über graue Zughüllen nachgedacht? Würden perfekt passen!

Die Schellen am OR würde ich noch bissl weiter auseinanderziehen - sieht komisch aus.
Und um Hilde vorwegzugreifen: Vorbau kann noch nen gutes Stück rin