grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Für die Fotos hier reicht ja wohl
Autosol
Autosol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...tja, wenn ich noch zeitig das richtige Lenkerband bekäme hätte ich wohl einen Kandidaten! Vielleicht klappt's doch noch...Nur noch
3 Tage!!!
Jetzt wird es langsam Zeit.
Wer diesen Monat noch mitmachen will, der sollte langsam vorstellig werden und Nägel mit Köpfen machen!
Diverse Farben von Textil-Lenkerbändern (Velox Tresso...) hätte ich vorrätig....tja, wenn ich noch zeitig das richtige Lenkerband bekäme hätte ich wohl einen Kandidaten! Vielleicht klappt's doch noch...
Tja dann ...Kommen mit deutscher Trödelpost zu spät !!
Ich bemerke soeben erst Deine neue Signatur.Schnell in den Baumarkt, farbiges Isolierband und Fotos etwas unscharf machen ! Merkt keiner - oder doch ?
...danke, aber die beiden in Frage kommenden Farbtöne von Velox passen leider gar nicht. Ich versuche es nun mit Newbaum's, welches nur leider sehr schwer zu bekommen war. Da hat die Suche entsprechend Zeit gekostet, ist nun aber im Zulauf...Diverse Farben von Textil-Lenkerbändern (Velox Tresso...) hätte ich vorrätig.
Ist das angedachte Rad wohlmöglich blau ?...danke, aber die beiden in Frage kommenden Farbtöne von Velox passen leider gar nicht. Ich versuche es nun mit Newbaum's, welches nur leider sehr schwer zu bekommen war. Da hat die Suche entsprechend Zeit gekostet, ist nun aber im Zulauf...
...möglicherweise!Ist das angedachte Rad wohlmöglich blau ?
Hopp,hopp-Fahrradkurier!Kommen mit deutscher Trödelpost zu spät !!
Nein, die Bremszüge kommen von cycles-fun-passion. Die dunkelroten von Fingerhut waren nicht mehr erhältlich.Schön geworden ,
versteh jetzt auch was Du mit "noch polieren" meintest.
Ich fand diese 3ttt Sattelstütze immer interessant. Hatte die dann mal verbaut und sie ob der Einstellbarkeit des Sattels kurzerhand verflucht und vertickt. Die Sattelneigung wäre nichts für mich, aber wenn´s Dir paßt soll's mir recht sein. Mir gefallen auch die roten Zughüllen (sind das die vom Fingerhut?) auch wenn ich sie etwas kürzer gehalten hätte.
Mir gefällt die alte 3ttt Record Sattelstütze auch.Schön geworden ,
versteh jetzt auch was Du mit "noch polieren" meintest.
Ich fand diese 3ttt Sattelstütze immer interessant. Hatte die dann mal verbaut und sie ob der Einstellbarkeit des Sattels kurzerhand verflucht und vertickt. Die Sattelneigung wäre nichts für mich, aber wenn´s Dir paßt soll's mir recht sein. Mir gefallen auch die roten Zughüllen (sind das die vom Fingerhut?) auch wenn ich sie etwas kürzer gehalten hätte.
Ich würde auf grün tippen.Ist das angedachte Rad wohlmöglich blau ?
Noch schöner wäre es doch, für 5 Räder 5 x Punkte zu vergeben (da würden dann alle davon profitieren).Ich hoffe, da traut sich noch jemand : für 8 bikes 5 x Punkte zu vergeben ist schon hart !