Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Sattel federt besser, wenn er weiter vorne geklemmt ist. Bei einem alten Rolls ist das natürlich kaum zu merken, aber der Flite ist ja doch schon ein wenig weicher. Ich achte immer auf die Klemmung weit vorne.Dem Sattel ist's doch egal ob er oberhalb der Stütze oder nach hinten versetzt montiert wird... Was soll das denn an der Fähigkeit zu dämpfen verändern wenn die Art der Klemmung an sich, die Sattestreben oder die Sattelschale nicht verändert wird?!?
Ja genau, auf jeden Fall 58 c-tInteressant fände ich noch, welche ca. Rahmenhöhen Ihr von den Proportionen (z.B. Länge Steuerrohr) am schönsten findet. Bei mir könnten das ca. 58 cm m-o sein.
Okay, mehr Federung durch eine veränderte Position der Klemmung... Jetzt verstehe ich's.Ein Sattel federt besser, wenn er weiter vorne geklemmt ist. Bei einem alten Rolls ist das natürlich kaum zu merken, aber der Flite ist ja doch schon ein wenig weicher. Ich achte immer auf die Klemmung weit vorne.
Mir ist das nur aufgefallen, weil das bei meinem 73 Grad Sitzrohrwinkel Bridgestone RB-2 Commuter auch so aussieht und ich nach einer passenden Stütze in 27,0 ohne setback suche.....
Nee, die ist tatsächlich 1995Die Sattelstütze?
Nein, auch nicht. Die aus der zehnfach haben den kastenförmigen "Campagnolo"-Schriftzug... das sind echt kleinkarierte Details - ich weiß!Die Kurbel? Die könnte aus der 10fach Serie sein.
Das Rad ist echt der Hammer.
Würde ich auch gerne in meiner Sammlung haben.
Täuscht es, oder ist das Sitzrohr relativ flach?
Ich fahre ja auch sehr große Rahmen und mag gerade diese "Cinelli" Strebenanlegung besonders gerne. Habe ich ja auch an zwei Rickerts.
EDIT: Das@a.j.h. Das Steueratz Oberteil ist nicht original. Es ist aus der Record Serie die es immernoch zu kaufen gibt, oder zumindest bis vor wenigen Jahren noch zu kaufen gab.
Das untere scheint schon Original, würde ich sagen
Ich weiß allerdings auch nicht, ob die Abbildungen unten korrekt sind ich dachte immer der HS-11RE (also der obere wäre 95) Naja egal.
Die Clickpedale waren mein erster Verdacht, die sind es aber nicht.
Anhang anzeigen 935886
Und sollte ich recht haben, kann ich das nicht gut heißen
Das 95er Record Modell sieht so aus:
Anhang anzeigen 935936
Dein zweites Bild sieht eher nach einem 1 1/8 Steuersatz aus (vielleicht Record OR oder so?)
Die dunklen Gummidichtungen für die Abschmiernippel bei den 90er Record Steuersätzen sehen aber nicht wirklich elegant aus......@a.j.h. Das Steueratz Oberteil ist nicht original. Es ist aus der Record Serie die es immernoch zu kaufen gibt, oder zumindest bis vor wenigen Jahren noch zu kaufen gab.
Das untere scheint schon Original, würde ich sagen
Ich weiß allerdings auch nicht, ob die Abbildungen unten korrekt sind ich dachte immer der HS-11RE (also der obere wäre 95) Naja egal.
Die Clickpedale waren mein erster Verdacht, die sind es aber nicht.
Anhang anzeigen 935886
Und sollte ich recht haben, kann ich das nicht gut heißen
Mit dem falschen Bein aufgestanden? Oder das falsche Acht erwischt?@a.j.h. : erfreue Dich einfach ruhigen Gewissens an deinem schönen Rad ! Wer bitte schön, wird denn so ranzig sein und da wegen eines Teiles des Steuersatze rumranzen ??? Also bitte - wer da mäkelt, geht zum Lachen wahrscheinlich auch in den Keller !