Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Ich finde 7 an der Zahl auch etwas kläglich und wünsche mir noch eine Nummer 8 hinzu.Frohe Pfingsten!
Heute ist die letzte Gegebenheit um eine eurer tollen Maschinen einzustellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde 7 an der Zahl auch etwas kläglich und wünsche mir noch eine Nummer 8 hinzu.Frohe Pfingsten!
Heute ist die letzte Gegebenheit um eine eurer tollen Maschinen einzustellen
Ich auch. Leider kann ich noch nicht mit einem Rad dienen. Nächsten Monat bin ich aber voraussichtlich dabei.Ich finde 7 an der Zahl auch etwas kläglich und wünsche mir noch eine Nummer 8 hinzu.
was ne schönheit!Ich bin jetzt mal so frei und runde das Teilnehmerfeld auf 8 auf, mit einem "ehrlichen " Rad welches schon etliche Spuren des Lebens hinter sich hat .
Ein frühes Bianchi Super Corsa von 78 . Der Portacatena musste aus Platzgründen dem nun montierten Laufradsatz weichen weil es schnell gehen musste um noch teilnehmen zu können ., gleiches gilt dem Lenkerband welches in naher Zukunft durch Leder ersetzt wird ..Eigentlich wollte ich es mit Mavic or Laufrädern zeigen .(s. letzte Bilder )
Da es meine erste Teilnahme am KDM ist bin ich über die hiesige Resonanz gespannt.
.
Ich hoffe auch auf die Gelegenheit nochmal draussen was zu machen (im Moment zieht ein Gewitter durch), aber es geht wohl auch so.Na toppi. Danke
Ich muss noch das wetter abwarten... dann geht was mit Foto...
Anhang anzeigen 1443476
... und noch paar und dass wars... mehr hat ein Bahnrad ja nicht... ich mach noch bissl Feiertag. Details trag ich heute Abend noch nach. SPORT FREI!
Anhang anzeigen 1443538Anhang anzeigen 1443539Anhang anzeigen 1443540Anhang anzeigen 1443541Anhang anzeigen 1443542
Bahnräder sind ja auch cool.Wow, 3 Bahnräder in einem Monat, hatten wir auch noch nicht so oft .
Ja die Gabel ist nicht "Original"... da war eine Vollchrome drin. Eine Diamant Gabel für Bahn ist es (trotz Bohrung) allerdings gewiss. Das filigrane Teil passte gut von der Farbe.Ist die Rote Gabel eine Austauschobjekt, jetzt nicht von Dir, sondern irgendwann mal? Müsste die nicht Grün sein oder waren das Vereinsfarben und das muss so?
Komplimentärkontraste finde ich immer so speziell und unüblich, dass ich da mal nachgfragen wollte.
Und ja: Patina-Mai