• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM Klassiker des Monats Oktober 2017

...
P1015233.JPG

P1015234.JPG

P1015211.JPG

P1015203.JPG

P1015208.JPG

P1015213.JPG

Anzeige

Re: KdM Klassiker des Monats Oktober 2017
Rooomaaaan, wo bleibt Dein elsässer Vorschlag ... ;) ... die Zeit wird knapp ... :D
Kann sein, daß ich in den November schieben muß. Hab momentan viel ums Ohr und für das Teil brauche ich die richtige Location, d.h., ich würde die passenden Fotos gerne auch in Frankreich machen!

Ich wage mal zu behaupten das ein etwas älteres Rad ganz oben steht:oops::eek:;):idee:.
Die Geschmäcker und Sammelgebiete liegen hier manchmal weit auseinander was wie ich Finde gerade den Reiz dieses Forums ausmacht.;)
Also ich würde diesen Monat meins mit keinem Tauschen.;)
Ist ja wie ein Familienmitglied:D

upload_2017-10-20_21-13-46.jpeg

meckern war auf hohem niveau doch erlaubt, oder?

mir sind der ciussi und der rolls zu gewöhnlich an dem rad, ansonsten die nächste ok - kiste für herbstschlammfahrten:D

Die Geschmäcker und Sammelgebiete liegen hier manchmal weit auseinander was wie ich Finde gerade den Reiz dieses Forums ausmacht.;)
Dann war wohl mein süffisanter vor Suff (nur) so strotzender Beitrag wohl nicht distanziert genung für eine ironische Betrachtung. :bier:
Scherz und Spökes beiseite, fals dir das zu was auch immer war @regges bitte ich aufrichtig um Entschuldigung :).

I humbly repent for my sins.

Deswegen kann man auch kaum mal einschätzen, welches am Ende wirklich das Rennen macht. Hier sind schon jede Menge nicht nach ganz oben gekommen, bei denen zumindest ich mir sicher war, dass sie alternativlos dort wären. Andere nicht mal aufs Treppchen...

... ich muss mal wieder die vergangenen durchblättern, soooo viele geile Räder :-) spontan fällt mir das Pogliaghi vom @faliero ein.

wirklich krass,was ihr hier so an Rädern postet..
vom Radl mit museal-historischen Charakter zu absoluten Schönheiten...könnte man schon fast ein magazin zu rausbringen oder Sonderheft oder sowas lol
chapeau claque!

die punkte gehen bei mir auch nach tagesform, ich gucke ja so goldenen kram schon sehr gerne an, aber wenn ich gerade auf fahren gepolt bin, bekommt unter umständen ein fahrmaschine meine 5...
nö.
wirklich krass,was ihr hier so an Rädern postet..
vom Radl mit museal-historischen Charakter zu absoluten Schönheiten...könnte man schon fast ein magazin zu rausbringen oder Sonderheft oder sowas lol
chapeau claque!
Normal ey!

Und ich hab gerade meinem gut gebrauchten Bianchi einen 6x Kranz verpasst für die Ausfahrt mit @Axxl70 morgen und wundere mich immer noch, dass des im ersten KdM hier so abgeschlagen war :p

Zurück
Oben Unten