Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat also offenbar noch Zeit!Ui, Ui, Ui, Ui, Ui. ... oder besser spätestens eine Minute vor dem Tageswechsel auf den 1. Juni Eure Wertung zum wichtigsten Bewerb des Monats ab.
Sehr klug von ihnen.Das Wetter ist zu gut, die Leute sind draußen und fahren Rad......
Ist die Kerwa schon beendet?Morgen ist Radlpause. Dann gebe ich meine Stimme ab. Versprochen
Die nächste ist schon im AnmarschIst die Kerwa schon beendet?
Ich les´ da immer Kehrwoche und denk mir dann auch gleichzeitig blöd gelaufen im Eigenheim. Aber Ihr meint glaube ich was AnderesIst die Kerwa schon beendet?
Aber nicht mehr um diese Zeit.....Das Wetter ist zu gut, die Leute sind draußen und fahren Rad......
KERWA ist fränkisch für Kirchweih...Ich les´ da immer Kehrwoche und denk mir dann auch gleichzeitig blöd gelaufen im Eigenheim. Aber Ihr meint glaube ich was Anderes
KERWA ist fränkisch für Kirchweih...
Warum sollte der KdM den üblichen Gepflogenheiten des Lebens widersprechen?Wenn Ihr noch länger zuwartet, dann könnte Eure zu spät abgegebene Stimme eben nur eine Spur im noch nicht vorhandenen aber ganz bestimmt kommenden Schnee werden und geht nicht mehr in die Zählung ein.
und so mancher, der voreilig die Hände hochreisst wird dann doch nur zweiter.....Warum sollte der KdM den üblichen Gepflogenheiten des Lebens widersprechen?
Irgendwie haben wir doch alle die schlechte Gewohnheit, Dinge bis kurz vor Toresschluß aufzuschieben.
Ein Radrennen wird an der Ziellinie entschieden, nicht schon eine Stunde vorher.
Warten wir also geduldig bis zur letzten Minute.