• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats August 2024

Hier kommt die nächste Wasserstandsmeldung der Spielleitung: Es ist sonnig, der Wind ist warm, die Frisur sitzt und dass Dank unserem Mützen-Faden und nicht wegen eines Haarsprays.

Es trällert die holländische Gruppe Frizzle Sizzle in den Grieghallen zu Bergen "Alles heeft een ritme". Das war 1986 und reichte damals für den 13 Platz. Heute erinnert es daran, dass ein Rennen nicht am Anfang sondern erst am Ende entschieden wird und die Kraft wohl verteilt sein, ein passender Rhythmus gefunden werden will.

Deshalb auch der Hinweis darauf, dass Ihr den Ausgang unseres Rennens und des wichtigsten Bewerbs des Monats noch knapp 4 Tage in der Hand habt; auch wenn die Rennradln derzeit sprinten, hechten und sich doch Eines allein ganz schön hat absetzen können.

Verfolgt wird es von einem Zweiergespann, welches nicht unterschiedlicher sein könnte. Auch das Peloton hat sich aktuell in drei Gruppen gespalten, wobei sich die auf den Besenwagen wartende Gruppe bislang noch nicht vergrößert hat. :bier:
 
Ui, Ui, Ui, Ui, Ui. Da ist der Faden, der eigentlich Eure volle Aufmerksamkeit erfordert schon am Ende von Seite 2 angelangt. Deshalb kontere ich heute mit Austro-Pop, der nie am ESC teilgenommen hat. Ludwig Hirsch sang 1979 "Die Spur im Schnee".

Wenn Ihr noch länger zuwartet, dann könnte Eure zu spät abgegebene Stimme eben nur eine Spur im noch nicht vorhandenen aber ganz bestimmt kommenden Schnee werden und geht nicht mehr in die Zählung ein.

Also bitte hurtig den Bauch eingeschaltet, die Sinne geschärft, das Herz befragt und gebt bitte noch vor dem 31ten und dort mindestens oder besser spätestens eine Minute vor dem Tageswechsel auf den 1. Juni Eure Wertung zum wichtigsten Bewerb des Monats ab. Danke :bier:
 
Ich hatte es schon letzten Monat geschrieben, es ist traurig wie wenig Aufmerksamkeit die Bewerber hier im Contest erfahren, schade.
Es ist schon einiges an Aufwand, nicht nur der Aufbau des Rades, sondern dann noch die Präsentation, also bitte mehr Anerkennung.
 
Da hast Du meine volle Zustimmung, werter @FSD. :daumen:
  • Bislang gab es in diesem Monat 28 Stimmabgaben
  • Um den Durchschnittswert aller bislang stattgefundenen KdM knapp zu erreichen, fehlen uns noch 17 Stimmen
  • Immerhin liegen wir in diesem Monat fast 4 Räder über dem Durchschnittswert aller KdM-Teilnehmer ;)
Ich bitte also ebenfalls noch um die weitere Vergabe von Punkten für diese wunderschönen Räder. 😇
 
Aha, also den Einzigen, den ich hier arbeiten sehe, das ist die Spielleitung 😘 und die Radln strampeln sich zwar ab und buhlen um Eure Gunst. Das ist aber die Kür und nicht die Pflicht - also strenggenommen auch keine echte Arbeit, verbrennt trotzdem Energie. :bier:

P.S.: Ich glaube ja, dass so manche Einmischung in die Spielführung eher störend ist und die Juroren abschreckt. Und das lernt zwar auch die Politik nicht so richtig, aber mit Vorwürfen kommt man nicht weiter; Alternativen und ggf. Freude aufzuzeigen dagegen hilft meist. 😘 ;)
 
Zurück
Oben Unten