SirPolston
These go to eleven!
Danke 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Das war/ist NOS aus den 90ern (oder 80ern), die Verpackung habe ich jedoch schon länger entsorgt. Klebte schon ordentlich zusammen in der Packung und selbst nach reinigen und einigen 100 Kilometern an meinem Cinelli SC und dann wieder reinigen: klebt es immernochIch finde das pinke Band auch sehr schön![]()
(der Rest ist natürlich auch sehr gelungen
)
Welches Lenkerband ist denn das, @SirPolston ?
Ich würde es mit Talkum pudern und mit einem Tuch einreibenDanke. Das war/ist NOS aus den 90ern (oder 80ern), die Verpackung habe ich jedoch schon länger entsorgt. Klebte schon aurdentlich zusammen in der Packung und selbst nach reinigen und einigen Kilometern an meinem Cinelli SC und dann wieder reinigen, klebt es immernoch![]()
Made my day. Traumhaft schön.Ich mach dann auch wieder mit.
Mit meinem Moser Ax Leader Gatorade wollte ich diesen Monat dann doch nicht teilnehmen da ich ja schon letzten Monat mit dem Cromovelato mein anderes Moser am Start hatte.
Daher hier ein Rad das ich lange gesucht habe.
Eigentlich fing das 1989 an.
Damals fuhr mein damaliger Lieblingsfahrer Greg Lemond für das Team ADR und gewann bekanntlich die Tour de France mit 8 sec Vorsprung.
Auch wenn er fast nie auf seinem rot weißen Team Bottecchia Saß fand ich die Lackierung traumhaft schön.
Letztes Jahr habe ich dann eines in einem super guten Zustand hier im Foum gefunden.
Es war mit einer Dura Ace Gruppe aufgebaut aber bei diesem Rahmen kam für mir nur eine Campa C Record in Frage. (Okay der Steuersatz ist ein Chorus Kompromiss)
Genug gesabbelt hier mein:
Bottecchia Equipe TSX
Anhang anzeigen 1588778
Ich hatte ja ein ganz einfaches Bottecchia, quasi unterste Schublade. Aber es fuhr sich gut und die Optik fand ich Hammer.Für mich auch ein Hersteller der total unterbewertet in der Szene ist, ich hatte die in den 90er auch im Programm, Importeur war damals die Fa. Goldberg in Köln. Und so ein Equipe Rahmen in SLX war mein erstes Kundenrad was ich 1992 mit Chorus Gruppe aufgebaut hatte, der Kunde hatte es bis ich 2014 aufgehört habe, im Gebrauch![]()
.
Habe den Rahmen ja damals von dir im Adventskalender gewonnen, für einen italienischen Freund aufgebaut und ihm geschenkt.Ich hatte ja ein ganz einfaches Bottecchia, quasi unterste Schublade. Aber es fuhr sich gut und die Optik fand ich Hammer.
Leider war es mir ja deutlich zu klein. Echt schade.
Anhang anzeigen 1589141
Anhang anzeigen 1589142
Am besten gefallen mir die blauen Hoodies auf den Schalthebeln, scheinbar original campa, unglaublich!!!!Guten Morgen,
ARE YOU READY FOR EDDY?
Anhang anzeigen 1582290
Ich habe den Rahmen hier aus dem Forum von einem lieben Kollegen, und als ich auf den Angebotsfotos die Farbe sah, war ich schockverliebt. So kam der Rahmen zu mir:
Anhang anzeigen 1582291
Der entsprechende Decals-Satz war auch dabei, Campa lag bereits recht vollständig, und wenn auch nicht gruppenrein, so doch zumindest aus der gleichen Dekade, hier in einem Karton bereit, und so hab ich mich dann im Winter an den Aufbau gemacht.
Und los gehts mit meinem KESSELS EDDY MERCKX
Anhang anzeigen 1582292
Anhang anzeigen 1582294
Anhang anzeigen 1582295
Anhang anzeigen 1582296
Anhang anzeigen 1582297
Anhang anzeigen 1582298
Anhang anzeigen 1582300
Und weiter in Teil 2![]()
Der Thread kann geschlossen werden; der Sieger steht fest.Ich mach dann auch wieder mit.
Mit meinem Moser Ax Leader Gatorade wollte ich diesen Monat dann doch nicht teilnehmen da ich ja schon letzten Monat mit dem Cromovelato mein anderes Moser am Start hatte.
Daher hier ein Rad das ich lange gesucht habe.
Eigentlich fing das 1989 an.
Damals fuhr mein damaliger Lieblingsfahrer Greg Lemond für das Team ADR und gewann bekanntlich die Tour de France mit 8 sec Vorsprung.
Auch wenn er fast nie auf seinem rot weißen Team Bottecchia Saß fand ich die Lackierung traumhaft schön.
Letztes Jahr habe ich dann eines in einem super guten Zustand hier im Foum gefunden.
Es war mit einer Dura Ace Gruppe aufgebaut aber bei diesem Rahmen kam für mir nur eine Campa C Record in Frage. (Okay der Steuersatz ist ein Chorus Kompromiss)
Genug gesabbelt hier mein:
Bottecchia Equipe TSX
Anhang anzeigen 1588778
Hier geht's ums mitmachen, nicht gewinnen.Der Thread kann geschlossen werden; der Sieger steht fest.
![]()
Mit dem Eisenbahn Foto würde ich 5 Pkt geben, quasi als Risikozulage.…und hier ein paar Bilder von der heutigen ersten Ausfahrt mit dem Rad. Bei einigen Bildern hatte ich echt Sorge, dass das Rad umkippen würde. Ging aber alles gut!
Anhang anzeigen 1590756
Anhang anzeigen 1590757
Anhang anzeigen 1590758
Anhang anzeigen 1590759
Anhang anzeigen 1590760
Anhang anzeigen 1590761
Anhang anzeigen 1590762